Dienstag, 3. Januar 2012

1. Geburtstag

...ist es zu glauben?


1 Jahr ist die Püppi heute schon geworden.
Wo ist die Zeit geblieben? Wann ist sie denn so groß geworden.
Ich habe das Gefühl ich habe das alles gar nicht so mitbekommen,
dabei war ich doch das ganze Jahr stets an ihrer Seite.
Sie läuft, erzählt und lacht.
Aber vorallem bringt sie uns jeden Tag zum lachen...

Es ist traumhaft ihr beim groß werden zuzuschauen....
Aber warum geht es nur so unwahrscheinlich schnell?

HerZlichen Glückwunsch an meinen allerliebsten Lieblingsmensch!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott,ist echt schon ein Jahr rum?
    Herzlichen Glückwunsch an die Kleine!!!

    Bei uns ist es nächsten Monat auch so weit
    oh man,das geht viel zu schnell!!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag. Die Zeit vergeht einfach zu schnell, als Jake im Sept 1 Jahr alt wurde hab ich wirklich so viel geweint, die Zeit verging mir einfach zu schnell.

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles liebe natürlich auch von mir :)
    Die kleine ist wirklich super niedlich und wie sie auf die Torte guckt-einfach geil^^
    Wünsche euch noch mehr schöne Jahre und das die nicht allzu schnell vorbei gehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar :)
    Der Baum ist aus Folie,hab Ihn nicht gemalt ^^
    hab Klebefolie gekauft und dann ausgeschnitten.

    lg

    AntwortenLöschen