Mittwoch, 18. Januar 2012

Projekt Prinzessinnen-Zimmer

Zoe Zimmer ist eeeeendlich mehr oder weniger fertig.
Nur das Schloss muss noch perfektioniert werden. Da fehlen noch die Fenster, und Steinchen. Die Rosenranken und und und. Aber das kommt nun so nach und nach.
Achja, und ein Teppich fehlt noch....Und vielleicht ne kleine Sitzecke.
Mal schauen was ich noch so finde! *hehe*

Na was sagt ihr?

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Oh das schaut wirklich wunderschön aus :) Das Schloss ist super!
    Und der Abdruck vom Babybauch ist sooooooooo schön!
    Ich wollte sowas auch machen, als ich noch Schwanger war aber Zoey kam genau an dem Tag als ich das geplant hatte, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. oh mag auch so ein Schloss haben <3
    find es toll!!!
    Deinen Bauchabdruck find ich sooo toll!!

    AntwortenLöschen
  3. *____* OH MEIN GOTT, das ist ja zuckersüß

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles zimmer hat die maus da =)

    und der bauchabdruck! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Ich hoffe euch vieren gehts gut soweit?
    Ich habe eine dicke Bitte an dich!
    Ich kann mich nicht mehr im youngmumsforum anmelden... seit ein paar Wochen... ich hab alles versucht, auch ne Mail über die Homepage geschickt...
    Auf der Seite steh ich als angemeldet (ganz unten), aber ich bins nicht :-(
    Wärst du so lieb und könntest denen mal Bescheid sagen?
    Das wäre soo super lieb! :-)
    Liebste Grüße,
    Niki

    AntwortenLöschen