Freitag, 6. April 2012

Coming home.....

nach einer sehr turbulenten Zeit möchte ich mich heute ENDLICH wieder zurückmelden.

Die Kurzfassung
Am 27. Januar hat die Apotheke in unserem Haus gebrannt.
Die Zeit danach mussten wir bei den Schwiegereltern leben, da das Haus einsturzgefährdet war.
Mitte Februar hatten wir eine neue Wohnung gefunden, die wir Anfang März beziehen konnten.
Es folgten Tage des wartens, bis wir endlich in die alte Wohnung konnten, um unsere Sachen zu packen. Irgendwann Anfang März konnten wir endlich umziehen.
So langsam lassen wir das alles hinter uns und kommen in unserem neuen Heim an.
Wir richten uns mehr und mehr ein und kommen langsam zur Ruhe.

Und nun möchte ich mich wieder zurückmelden und öfter bloggen.

Achja...und schon lange steht eine Umgestaltung des Blogs an.
Auch dem werde ich mich dieser Tage mal zuwenden.



Aber erst....


WIRD GEHEIRATET!!!!!!! ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. freut mich wieder von dir zu hören!!!!
    oh herzlichen glückwunsch!!!
    wann ist der große tag?!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch :-) berichtest du noch vom antrag oder nicht antrag? wie gehts dir und der bauchmaus?

    AntwortenLöschen
  3. schön, dass es nun bergauf geht... ich finde es total bewundernswert, wie ihr die zeit durchgestanden habt und hoffe, dass ihr nun erstmal richtig zeit für eure wichtigen sachen habt... ich wünsche euch ne wuuuuunderbare hochzeit... lasst euch feiern!! =)

    AntwortenLöschen