Samstag, 21. April 2012

Produkt Vorstellung









Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen was es mir wirklich angetan hat.
Und zwar die Trockenfrüchte von "Erdbär - Freche Freunde".

Entdeckt habe ich sie im Windeln.de Online Shop.
Da ich noch auf den Bestellwert für die Gratislieferung kommen wollte packte ich je eine Packung davon in meinen Warenkorb. Heute kam die Bestellung an und ich muss sagen - ich bin total begeistert.

Bestellt hatten wir die Trockenfrüchte in allen drei angebotenen Sorten.
Mango, Erdbeere und der Klassiker - Banane.

Ich muss sagen - Sie schmecken ganz ausgezeichnet. Und auch Zoe isst und isst und isst.
Bananen ist sie eh gerne, aber Erdbeeren zum Beispiel hat sie bisher immer verweigert und wieder ausgespuckt. Diesmal nicht! :)

Die Trockenfrüchte sind allerdings wirklich nichts für Babys und Essanfänger. Da sollten schon ein paar Zähnchen vorhanden sein - und die sollten auch genutzt werden. hehe

Das tolle an Erdbär ist, das die Produkte alle aus 100% Obst bzw Gemüse bestehen.
Ohne irgendwelche Zusätze oder gar Pestizide.

Außer den Trockenfrüchten gibt es noch ein Obst- bzw Gemüsemus zum Trinken.
Das werden wir aufjedenfall beim nächsten mal probieren.

Die "Frechen Freunde" gibt es übrigens u.a. bei windeln.de zu einem Preis von 1,98 Euro die Packung. Weitere Informationen über Erdbär erfahrt ihr HIER !!!

Kommentare:

  1. habs gleich mal bestellt. bin gespannt! danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  2. die hören sich echt gut an...muss ich gleich mal schauen...
    ganz liebe Grüße an Dich... habe Dich zufällig gefunden...ich liebe Mamablogs und aus diesem Grund häng ich mich an bei Dir :)
    Lubi

    AntwortenLöschen