Samstag, 26. Mai 2012

29+0 Ssw - Sommeroutfit

Die Kugel 2.0. - bei 29+0 Ssw !!!
Sieht ANGEZOGEN und fotografiert VIEL KLEINER aus als sie eigentlich ist !!! :-D

Ansonsten kann ich euch sagen - kugelrund und irre warm ist ne fiese Kombi.
Ich finds grad tierisch anstrengend schwanger zu sein.
Meine Symphyse nervt mich besonders - und meine Neurodermitis. Einfach FURCHTBAR.

Zwergo gehts aber gut. Jahaa...ihr leßt richtig.
Die Bibi 2.0. wird ein ZwergO - keine ZwergI !!!
Zumindest wenn man dem letzten US glaubt.

Wir sind gespannt und freuen uns auf die Bibi 2.0. und frönen unserem Nestbautrieb :)

Kommentare:

  1. tolle kugel
    wie schnell die zeit vergeht!!
    hoffe dir gehts gut!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Kugel sieht wunderschön aus!
    Und ich kann das gerade besonders nachfühlen - 34. Woche, riesige Kugel, Hitze und jetzt auch noch Heuschnupfen. Schön ist das nicht. Sollte ich uns jetzt vielleicht ein Wettertief wünschen? :D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön! :) Und Glückwunsch zum ZwergO! :) :) Meine Mama hat mir auch gerade erst erzählt, wie schrecklich es damals war als sie mit mir schwanger war im Hochsommer, jaja... :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich schatze mal im Winter ist es schlimmer mit der Kalte u dem Schnee! Alles gute :) Das Autfit sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Super schöner Bauch!!Du tust mir total leid, hab mit Jerome nur 2 Wochen "Sommer" mitbekommen und war schon fix und fertig xD.

    AntwortenLöschen
  6. oooohhh ein Junge :)
    freut mich total für euch!!!!!
    sommer schwanger sein ist echt ätzend -.-

    AntwortenLöschen
  7. Oh..eine schöne Kugel hast du!!! Ich bin nun in der 33.ssw und es wird/soll auch ein Junge werden!! Unser 2. Räuber :)
    Ich muss ja sagen..bisher habe ich gar nicht so wirklich Probleme (schnell auf Holz klopf). Eine Symphysenlockerung soll ja echt fies sein :(

    Einen schönen Blog hast du.

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner runder Bauch ;) Aber das Outfit macht auch was her. Mal gucken was ich dann noch überhaupt anziehen kann wenn ich soweit bin mit diesem Bauchumfang :D

    AntwortenLöschen