Donnerstag, 17. Mai 2012

Haba Nistkasten

Vor einigen Wochen habe ich auf Facebook einen Haba Nistkasten gewonnen.
Zu gewinnen gab es diesen tollen Nistkasten auf der Facebook Seite vom Kinderzimmerhaus.

Im Online Shop vom Kinderzimmerhaus gibt es ganz wundervolle Kinderzimmermöbel und anderes Zeugs, wie z.B. den tollen Haba Nistkasten. Aktuell könnt ihrauf der Facebook Seite von Löckchenzauber einen gewinnen.

Zoe hat ihn mit ihrem Papa zusammengebaut und ich werde ihn mit ihr anmalen.
Das weiße ist Spachtelmaße - ich habe die offenen Stellen zugespachtelt, damit wir es nacher schöner anmalen können!!! Der Bausatz ist natürlich eher was für etwas ältere Kinder - aber mit Papa zusammen geht das schon!  ;-)






1 Kommentar:

  1. Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und das Häusle sieht ohne Farbe schon richtig toll aus!
    Auf die farbenprächtige Endversion bin ich schon total gespannt! An den Vater "happy Vatertag" und habt einen wundervollen restlichen Feiertag *knuff*

    AntwortenLöschen