Samstag, 12. Mai 2012

Hochzeitsgästebuch

Endlich habe ich unser Hochzeitsgästebuch fertig gemacht.
Wir haben unsere Gäste nicht in ein einfaches Buch, sondern auf Kreise schreiben lassen.
Daraus habe ich heute dieses wundervolle Bild gezaubert.

Das verstaubt dann wenigstens nicht im Regal. Na was sagt ihr?

Vielen Dank an unsere Liebsten Gäste - Tolle Kärtchen!!!!


































































Bei Pinterest.com gesehn - für schön empfunden - nachgemacht! ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Kommentar auf meinem Blog, es freut mich das Dir meine Karte gefällt....
    Dein Hochzeitgästebuch-Bild :-) gefällt mir sehr gut, eine tolle Idee, so hat man die Gäste sofort in einem Blick.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, dein blog ist auch toll,würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, veranstalte gerade auch ein gewinnspiel;)
    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Idee, wundervoller Blog - gerade gefunden, direkt neuer Leser geworden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    habt ihr am 10.April 2012 geheiratet?
    Mein Mann und ich haben am 12.April geheiratet :)
    Seit kurzem schreibe ich auch Blog (http://mamaseinbyanakin.blogspot.de/ ) aber ich komme irgendwie nicht voran.

    Liebste Grüße,Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ja wir haben am 10.April geheiratet!

      Schönen Blog hast du - das wird schon noch.
      Nur Geduld ;)

      Löschen