Donnerstag, 14. Juni 2012

Abo Boxen machen süchtig !!!

Viele von euch wissen sicher wovon ich spreche.....
























Neuster Trend - Abo Boxen.
Jeden Monat eine Box gefüllt mit z.B. Beautykram, Babykram, Bastelkram oder auch Kochkram. 
Es gibt sie in verschiedensten Ausführungen - und sie machen süchtig.

Getestet habe ich bisher die GlossyBox, GlossyBox Men, PinkBox, PetiteBox sowie die DM Lieblinge.
Hier ein kleiner Bericht darüber .....
_____________________________________________________________________________
Die GlossyBox habe ich jetzt im Juni zum dritten mal bekommen.
Im Gegensatz zu dem was auf vielen Blogs immer berichtet wird war ich mit jeder der Boxen sehr zufrieden.
Leider habe ich nie wirklich fotografier - daher hier meine vier Lieblingsprodukte der letzten drei Boxen.























 
- Bodylotion von Michalsky (riecht ganz toll).
- OPI Nagellack, in üblicher Opi Qualität ;-)
- Illamasqua Lipgloss (hab ich ursprünglich in SCHWARZ bekommen,
aber mit einer anderen Abonnentin via Facebook gegen den roten getauscht)
- Dr. Hauschka Make-up Palette

Preis pro Monat/Box - 15 Euro !!!

_____________________________________________________________________________

Ein paar Tage nach der GB trudelte hier zum ersten mal die PinkBox ein.
(Für Neukunden kostet die erste Box übrigens nur 6,95 Euro) ;-)

































Inhalt war nicht überragend, aber ok.
Da ich die GB nun VORERST gekündigt habe warte ich nun mal noch die nächsten zwei PinkBoxen ab.

Kosten pro Monat/Box - 12,92 Euro

_____________________________________________________________________________

Und kurz darauf erreichte mich die Mail das ich meine DM-Lieblinge im Dm-Markt abholen kann.
Ja diesen Monat gabs zum ersten Mal die "DM-Box" - limitiert auf 5000 Boxen, erstmal Testweise für 3 Monate (wenn ich das richtig verstanden habe).
Diese Box kommt nicht zu einem nach Hause. Man muss sie (mit Perso) ausgestattet im ausgesuchten DM-Markt abholen. Wie auuuuufregend :-)

























Inhalt war für einen Preis von unglaublichen 5 Euro wirklich SUPER.
Mit der Bodylotion kann ich aufgrund meiner Neurodermitis eher nix anfangen, aber der Rest ist doch vielversprechend. Außerdem gabs auch etwas für den Herrn des Hauses. Der hat sich natürlich auch sehr gefreut.

Kosten pro Monat/Box - 5 Euro.
(Kann man derzeit aber nicht abonieren da dies erstmal eine 3-monatiger Test ist).

_____________________________________________________________________________

MEIN FAZIT:

Abo Boxen machen definitiv süchtig.

GlossyBox - erstmal gekündigt
GlossyBox Men - gibts weiterhin (Alle drei Monate für 15 Euro)
PinkBox - gibts noch 2 mal, und dann mal sehn
DM Lieblinge - warte ich die 3-monatige Testphase ab
PetiteBox - gibts AUF JEDENFALL weiterhin.


Wenn ihr Interesse habt - ich werbe euch gerne !!!!!!!!!!! ;-)

Kommentare:

  1. oooooooh wie komm ich denn an die DM-Box?
    Die macht mich neugierig :)

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Habs verlinkt - aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es nach den 3 Monaten weitergeht mit der Box! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der dm-box ist schade, auch haben will!!!
    Aber ich hab mir die Glossy-Box bestellt und kanns kaum abwarten!!!
    Lg, Denise

    AntwortenLöschen