Mittwoch, 20. Juni 2012

Nagellack mal anders....

Schon seid Tagen schwirrte mir eine Idee im Kopf rum....
Heute hatte ich ENDLICH die Zeit sie umzusetzen...

Und zwar - einen ganz wunderbar bunten Spiegel für das Prinzessinnenzimmer.
Die Idee - einen einfachen Spiegel mit Nagellack "bemalen".
Und siehe da - ich finde ihn ganz entzückend und würd ihn mir am liebsten ins Schlafzimmer hängen.

Was ihr braucht - einen einfachen Spiegel mit Holzrahmen (oder irgendwas anderes) z.B. von Ikea und ganz viel bunten Nagellack!!!

EDIT: Selbstverständlich darf die Idee geklaut werden. 
Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir eure Ergebnisse auch zeigt... 
(Auf eurem Blog, auf meiner Facebook Seite oder PerMail) !!!

 

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön bunt aus. Der gefällt deiner Kleinen bestimmt :)

    LG
    Lipstickmum

    AntwortenLöschen
  2. Hihihihi.. lustige Idee...

    das hab ich früher immer mit den nagellacken von meiner mama gemacht xD die war aber weniger begeistert höhö :)

    Liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Darf ich die Idee klauen? ;-) TOLL!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee, ich hab hier auch noch so einen Spiegel. Bald ziehe ich um und vielleicht versuche ich mich dann auch mal an sowas für's neue Heim :)

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, wie geil. Danke für diese tolle Idee. Ich hab heute 4 Bilderrahmen aussortiert, weil sie einfach farblich NULL zusammenpassten. Aber nun kann ich sie ja alle lackieren. Ich hab noch so viele Rosa und Pink Lacke in verschiedenen Nuancen die ich eh nicht mehr trage.
    Danke für diese Inspiration.
    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist wirklich toll! Dein Blog gefällt mir, ich komm jetzt öfter :)

    AntwortenLöschen