Freitag, 1. Juni 2012

Meine erste PetiteBox

Yeaaaaah - heute kam meine erste PetiteBox.
Und ich kann euch sagen - ich bin TOTAL begeistert !!!
Meine Box hatte in etwa einen Wert von 70 Euro. Da ich Neukundin bin habe ich für die erste Box nur 20 Euro bezahlt, und somit 50 Euro "plus" gemacht.

Drin war:
- DOCTOR DUVE BABIES & KIDS - das Kinderhautbuch
- LÄSSIG 4Family Casual Mum´s Organizer
- MAMA WORKOUT - Pilates für schwangere
- NIP - Miss Denti
- REER - Hygieneset für unterwegs (Windelbeutel, wc cover)
- WELEDA - Wildrosen Verwöhndusch
- MYMUESLI - mymuesly2go Blaubeere





Ich habe mich vorallem RIESIG über den Lässig Mum´s Organizer gefreut.
Den hab ich nämlich erst vorgestern meinem Amazon Wunschzettel zugefügt.
Nun ist er MEIN und ich muss ihn nicht mehr kaufen!!! *yipieeee*
Und mein zweiter Favorit ist natürlich die WELEDA Verwöhndusche.
Riecht einfach traumhaft - und ich LIEBE Weleda!!!

Ich in sehr zufrieden und freue mich auf die nächste Box!
Schaut doch auch mal rein - bei einem 3-6 Monats Abo könnt ihr jetzt bis zu 25 Euro sparen.

Kommentare:

  1. oh wie schön! =)

    ich steh auch total auf weleda... vor allem für die minis... auf der arbeit haben wir auch fast ausschließlich produkte von weleda... =)

    der mums organizer juckt mich ja jetzt... muss ich ja mal googeln :D

    AntwortenLöschen