Montag, 30. Juli 2012

38+2 *waaaaaarten*

So - nun sind wir schon wieder in der 39. Woche!
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Unsere Große machte sich bei 38+2 oder 3 auf den Weg.
Ich bin nicht ganz sicher. Also wir warten jeden Tag ob Zwergo es ihr gleichtut.

Ich muss gestehen das ich so langsam auch etwas ungeduldig werde und keine Lust mehr habe.
Schwanger sein ist anstrengend - (vorallem wenn man schon ein Zwergi hier rumlaufen hat), und nur halb so romantisch und schön wie sich das alle vorstellen. Nunja...ich sollte nicht soviel meckern....
In ein paar Tagen können wir unseren Zwergo ganz sicher in den Armen halten ...
Und DANN werde ich meine Kugel und die Tritte wieder vermissen....
Achja...man will halt immer das was man grad nich hat ;-)




















38+2 Schwangerschaftswoche, 115 cm Bauchumfang !!!

Ach - und Püppi wollte auch gern mit aufs Foto...
"Und wieso hat Mama eigentlich ihren Mund angemalt?!"
































P.S. Schaut doch mal auf meiner Facebook Seite vorbei!!! KLICK !!!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder,ich drück dir alle Daumen für eine schnelle und baldige Wurfzeit :D
    Was trägst du denn da für eine schöne Weste?

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ;-)

      Die Weste hab ich SecondHand bei Kleiderkreisel erstanden.
      Ich glaube die ist von Primark! ;-)

      Löschen
  2. Jaa endlich ein Mama Schwangerschaftsblog :)

    Meine Liebe,
    einen süßen Blog hast du und ich mach mich gleich ans stöbern.

    Ich bekomme in knapp Wochen meine kleine und ich bin so aufgeregt, das glaubst du gar nicht.

    Was ich noch alles brauche - bin nur am rennen und mach mir selbst Stress *lach*

    Ich verfolge dich aufjedenfall, denn 38 Schwangerschaftswoche ist schon spannend.
    Hihi...

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ... in knapp 6 Wochen .. wollt ich sagen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal VIELEN DANK !!!

      Und glaube mir - das mit dem Stress kenne ich - und dieser verflixte Nestbautrieb.
      Aber das schaut doch schon alles ganz gut aus bei dir ;-)

      Ich verfolge dich dann auch mal....
      Wird ja dann auch bald schon spannend ;)
      Alles gute weiterhin!

      Löschen
  4. Schöne Bilder! Unsere Maus hat sich genau bei 38+2 auf den Weg gemacht. Wünsche dir eine schöne stressfreie Geburt!

    AntwortenLöschen
  5. OOhhh ist es auch schon wieder fast soweit
    ich freu mich so für euch und hoffe das es bald los geht <3
    wünsch dir für die Geburt alles gut,aber das kennste ja schon ^^

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Warte mal ab, bis du die Wickeltasche gesehen hast ;)

    Hihi ...

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Wunderschöne Bilder & wunderschöne Babykugel :)
    Ich drücke & wünsche dir für die Geburt alles gute, dass alles so verläuft, wie du dir das wünscht!

    AntwortenLöschen
  8. Joa, geht morgen online ;)
    Da sieht man die Murmel. Hihi ...

    AntwortenLöschen
  9. oh ich bin ja ganz gespannt auf euren zwergo!!!Die kleine zoe ist ja einfach nur zucker!!

    AntwortenLöschen
  10. eine glückliche symphatische Mama :)

    Dein blog ist sehr schön.

    Hast eine neue Leserin :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Vera :*

    AntwortenLöschen