Dienstag, 10. Juli 2012

Badesticks von ECOWORLD

Wie versprochen wolle ich nochmal seperat über die Badestickt von ECOWORLD aus der letzten PetiteBox berichten.
Die haben mich wirklich begeistert und sind es wert noch einmal erwähnt zu werden.

Schon beim auspacken der PetiteBox wurde ich total umgehauen von dem Lemongrass Geruch der sich in der ganzen Box ausgebreitet hatte.

Den Lemongrass Badestick haben wir dann auch als erstes ausprobiert.
Eigentlich sollen die Sticks für zweimal bis dreimal baden reichen.
Wir haben allerdings den ganzen Badestick in die Wanne geschmissen. *HAHAAA*
Das gaaaaaanze Badezimmer hat wuuunderbar gerochen.
Reingehüpft in die Wanne hatte man auch gleich einen öligen Film auf der Haut.
Dies war allerdings ein sehr angenehmes Gefühl.
In Zusammenhang mit dem wundervollen Geruch konnte man sich so ganz toll entspannen.
Nach dem baden einmal fix abduschen um die Stielchen etc loszuwerden und dann sanft abtrocknen.

Es bleibt - BABYZARTE HAUT !!!



















































Den Rosenstick haben wir einige Tage später auch ausprobier (wieder GANZ *haha*).
Ebenfalls ein wundervoller Duft und das gleiche Ergebnis was Entspannung und Wohlfühl/-Hautgefühl angeht.
Allerdings hat MIR persönlich der Lemongrass Badestick besser gefallen.

Genaueres zu den Inhaltstoffen etc möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Aber bevor ich euch was falsches erzähle schaut mal HIER - und HIER könnt ihr auch direkt bestellen.

Glaubt mir - die Teile sind ihr Geld wert.
Wir haben noch zwei hier - und die werden wir dann auch mal dritteln und nicht wieder ganz reinschmeißen. *hihi*



Liebe PetiteBox Mädels - Was sagt ihr zu den Sticks? Seid ihr auch so begeistert wie wir??


Kommentare:

  1. Hallo

    Wenn du Interesse hast bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel:

    http://testwahnsinn.blogspot.de/2012/07/gewinne-dee-dee-den-drachen.html

    LG Lola

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    lach... eigentlich wollte ich gleich duschen, aber jetzt will ich viel lieber baden! Da fehlen mir nur die nötigen Zutaten für :(

    Toller Blog! Hier schau ich gern vorbei!

    Mari

    AntwortenLöschen