Donnerstag, 19. Juli 2012

HelloFresh

Falls ihr euch erinnert gabs in der letzten PetiteBox einen HelloFresh Gutschein.
Mhmm...Interessant dachte ich und schaute mal auf der Website vorbei.
Schnell Postleitzahl eingegeben und geschaut ob ich beliefert werden kann - und TADA - bei uns gabs zumindest die Obstbox!
Also nicht lang überlegt - ab in Warenkorb, Gutschein Code eingegeben und waaaarten.

Liefertermin 18.07.2012 - Wuhuuuu wie spannend.
Jah und so kam die Box dann auch gestern Morgen mit der Post.


























Aufgemacht lachten mich Bananen, Kiwis, Pfirsische und Physalis an. VITAMINEEEE!!!


























Abends wurde die ganze Box dann zusammen mit unserem Fachmann PapaWunderlich (Koch) genauer unter die Lupe genommen!

Drin waren:
- Bananen
- Kiwis
- Eine Mango
- Aprikosen
- Nektarinen
- Physalis
- Eine Kaki
- Eine Mini Ananas
- Birnen
- sowie drei verschiedene Sorten Äpfel

Fazit:
Mit Menge und Qualität sind wir einigermaßen zufrieden.
Ich glaube ich muss nicht erwähnen das es ganz klar ist das man im Supermarkt für 30 Euro evtl NOCH MEHR bekommt.
ABER - hin und wieder kann man sich so eine Box ruhig mal "gönnen".
Wenn man weiß das man einfach viel arbeiten ist oder ähnliches und es kaum zum einkaufen schafft ist die Box sicher ein Segen. Auch für Mamis z.B. ohne Auto finde ich es einfach eine Erleichterung. Wenn mein Menne viel arbeitet, muss ich auch immer zum einkaufen laufen und kaufe dann meist nur 2 Bananen und 2 Äpfel oder so. Ich muss ja auch alles nach Hause schlüren.

Ich finde die große Auswahl sehr abwechslungsreich und habe mich sehr über die doch recht exotische Kaki gefreut. Wenn ihr alleine seid gibt es die Box ja auch noch in den Größen S oder M. Es muss ja nicht die Riesenbox sein die wir nun bekommen haben.

Was ich allerdings vermisst habe waren saisonale Früchte. Ich hätte mich beispielsweise sehr über ein paar Kirschen gefreut.
Außerdem fehlte mir ein Kärtchen auf dem steht was genau in der Box drin ist.
Hätte ich keinen Koch daheim könnte ich euch nicht von der Kaki berichten und würde wohlmöglich über "ein Obst welches aussieht wie eine Tomate" schreiben! Außerdem wäre es ja auch interessant zu wissen was das für drei verschiedene Apfelsorten sind!























So, und jetzt freuen wir uns auf lecker Obstsalat !!!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr HelloFresh auch mal testen wollt nutzt doch meinen Empfehlungsgutschein.

26JX5G

Jeder meiner Freunde, der diesen Gutschein-Code bei seiner ersten Bestellung nutzt, erhält einen Rabatt von 20€ auf seine erste HelloFresh-Box. Na das ist doch was oder ;-)

Viel Spaß beim ausprobieren!

P.S. Nächste Woche werden wir unsere erste 3-Mahlzeiten Tüte bekommen. Auch diese werden wir natürlich ausgiebig testen. Wofür haben wir denn einen Koch im Haus ;-) !?!
Wir sind gespannt !!!!


Kommentare:

  1. Hört sich ja wirklich toll an!
    Ich glaub ich muss mir das auch mal genauer angucken. ;)
    Ich muss auch oft zum Einkaufen laufen und kann auch nie viel mitnehmen. Und manchmal bin ich auch regelrecht überfordert was ich nun überhaupt nehmen soll :D
    Da wär das sicher die beste Lösung :)

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhhh da kriegt man direkt Appetit :)

    AntwortenLöschen
  3. Love it, can't wait to see what you do next! Come check out my blog, maybe we can follow each other!
    Material Fixations

    AntwortenLöschen