Montag, 6. August 2012

39+2 *waaaaaarten*

40te Woche !!! Ist es denn zu fassen?
Und ich hätte schwören können es wird ein Libori Kind!
Bisher allerdings KEINERLEI Anzeichen das es bald losgehen könnte.
Wir warten mehr oder weniger geduldig.... (Mein Mann geduldig - Ich ungeduldig !!!)

Nunja, heute mag ich euch mein neues Lieblingskleid zeigen.
Gesehen, verliebt und gekauft - bei Kleiderkreisel.

Ich freu mich schon wenn ich es unschwanger und bei etwas wärmeren Temperaturen ohne Hose tragen kann.
Aber so oder so - ich finds einfach toll !!! 
Passend dazu Nagellack von Catherine. (Tahiti Pearls Nr. 330)
 




Kommentare:

  1. Wie aufregend!!!!
    Ich drück dir die Daumen, für eine schöne und schnelle Geburt :)

    Das kleid sieht toll aus ♥

    Freu mich auch schon wieder darauf, in meine Lieblingsklamotten zu hüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist echt sü <3
    bald hast du es geschafft!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid!

    Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ♥

    Die Wickeltasche ist toll, gell? ;)
    Live ist die noch toller. Ich liebe sie überalles.

    Sag mir bescheid, wenn du dich für eine Boo Poo entscheidest, mag dann Fotos sehen :)

    Hihi ....

    AntwortenLöschen
  5. Bald hast du es ja geschafft!
    Ich drücke dir/euch die Daumen, dass ihr nicht mehr zu lange warten müsst!

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja immer wieder auf der Suche nach schönen Schwangerschafts-, Kinderwunsch bzw. Familienbloggs. Über Kugelfisch bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe dich gleich mal verlinkt. Würde mich auch über eine Verlinkung freuen.

    Hoffe, dass dein Kleines nicht zu lange auf sich warten lässt. Meiner hat sich so wohl gefühlt, der wollte gar nicht raus.

    LG
    www.vielebienchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen