Donnerstag, 9. August 2012

Das warten hat ein Ende.....

Gestern Abend (08.08.) erblickte der kleine Linus mit 4120g und 54cm das Licht der Welt.
Vater, Mutter, Schwester und Zwergo geht es sehr gut. Schon um 22 Uhr waren wir wieder daheim. Die Nacht war ruhig und jetzt sind wir vier erstmal im kennelern- , kuschel- , chill-Modus.



Wie auf meiner Facebook Seite versprochen möchte ich euch zur Geburt unseres Sohnes gerne beschenken.
Daher wird es die Tage ein Gewinnspiel geben.....Aber erstmal wollen wir alle hier wieder zu Kräften kommen. Bis dahin - fleißig auf Facebook teilen und liken !!! Kusssiiis

Kommentare:

  1. Oooohhh wie goldig!!! Herzlich Glückwunsch und alles Gute, wünsch euch eine wunderschöne Zeit!!!
    LG, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Nein!!!! Wie toll!!!!
    Ich freu mich so für euch :)

    Hoffe, die Geburt war schnell.

    Werd dich gleich mal bei FB liken.

    Alles Liebe und eine schöne Kennlernzeit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das klingt so, als hättest du eine unkomplizierte Geburt gehabt, das freut mich. Hat bei mir ja bei beiden nicht so ganz geklappt ;)

    Ich wünsche euch vieren eine ganz tolle Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!! auch an deinen Mann und die große Schwester. Ich freue mich für euch !

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß(:
    Herzlichen Glückwunsch ♥
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Genießt eure Kennenlernzeit?

    AntwortenLöschen
  7. Wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Genießt die ersten Tage, die gehen ja viel zu schnell vorbei.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen glückwunsch!!!!
    Genieß die zeit zusammen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süssss !

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit.

    LG Lola

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wow, herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennenlernzeit:)
    Du siehst ja auch schon wieder super toll aus. Scheint eine schnelle Geburt gewesen zu sein.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn!!
    Hachja... wenn ich das Bild so sehe... das ist bei uns jetzt 13 Tage her <3
    Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne,ruhige Kennenlernzeit :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein herzlichen Glückwunsch ! Ein süßer kleiner Mann und ein schöner Name !
    Wünsche euch eine super tollen Kennlern- und Kuschelzeit !

    Lg Vreni

    PS: irgendwie war ich der Meinung es wird ein Mädchen *verwirrt bin*

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wir freuen uns, dass Mama und Kind wohlauf sind und wünschen eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  15. 3 x ALLES GUTE von uns. So ein süßes Bild! Willkommen in der Welt, kleiner Linus ... wow, und so schnell zu Hause =) Genießt die Zeit und euer Kennenlernen und erholt euch gut. Ich freue mich auf weitere Fotos neuen Erdenbürger =9 LG Mari (Lilli + Lotte)

    AntwortenLöschen
  16. oooh, wie süss!!! herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

    LG
    www.vielebienchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh, wie zuckersüß! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Linus! :) Genieß die Kuschelzeit und kommt schnell zu Kräften!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch!!!lasst es euch gut gehn :)
    (dafür das du gerade ne geburt hinter dir hast siehst du auf dem bild verdammt gut aus!!!

    AntwortenLöschen
  20. Alles liebe und gute mit dem kleinen Schatz! Ich finde dein Blog toll. Ich habe Dir den Liebster Blog Award verliehen ;-)

    www.mamyslife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Ach ich ein Fan von diesem Blog!
    Dieser Beitrag ist excellent!
    Vielen Dank!
    here

    AntwortenLöschen