Samstag, 18. August 2012

Shopvorstellung & Gewinnspiel

Wunderschönen guten Abend meine Lieben, da bin ich wieder!
Nach 10 Tagen intensivem kuscheln und kennelernen mit klein Linus möchte ich mich nun so laaaangsam wieder "zurückbloggen"! Vielen lieben Dank für euer mitgehibbel und vorallem für die vielen Glückwünsche! Wir haben uns sehr gefreut. ;-)
________________________________________________________________________________________

 

Nun aber zum eigentlichen Thema.

Heute möchte ich euch einen wunderbaren Online Shop vorstellen.

Pirum Holzspielzeug

Ein OnlineShop ganz nach meinem Geschmack.
Hauptsächlich - wie der Name schon sagt - Holzspielzeug.
Von Kinderküchen, Fahrzeugen und Puppenzubehör, bishin zu Handpuppen.

In Zusammenarbeit mit Pirum durfte ich mir eine Kleinigkeit im Shop aussuchen und entschied mich für besagten Handpuppen. Ein Set von Goki - bestehend aus einem Löwen, einer Giraffe und einem Elefanten.
Kuschelweich und sowohl für kleine als auch große Hände sind die Puppen einfach wunderbare Spielgefährten. Zoe liebt ihre drei Freunde und mag den kleinen Löwen gar nicht mehr hergeben.
Ich denke das der Liebe Onkel uns schon bald einen Handpuppenständer bauen muss.
Da Pirum noch viele weitere Handpuppen im Sortiment hat,
werden sicher noch ein paar davon bei uns einziehen.



Ihr findet die drei wilden auch ganz toll? 

Dann habt ihr jetzt die Chance eines dieser Sets zu gewinnen.



Was ihr dafür tun müsst?


Da mir momentan ein wenig die Zeit fehlt machen wir es AUSNAHMSWEISE ganz einfach.
Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen und einer gültigen E-Mail Adresse unter diesem Post, und schon seid ihr dabei.
Das Gewinnspiel läuft bis Samstag den 25.08.2012.
Wenn ich es zeitlich schaffe wird schon am Sonntag mit Hilfe von Zoe ein Gewinner gezogen ! ;-)

Ich würde mich auch riesig über ein paar neue Facebook Likes freuen.
Und Pirum sicherlich auch. Schaut unbedingt mal rein. Und teilt unser Gewinnspiel!!!! ;-)

Kommentare:

  1. Da mach ich doch direkt mit!!!!
    Natalie... Kuekn@web.de

    Würde mich für meine Maus freuen!!!
    In FB werd ich es auch teilen ❤

    AntwortenLöschen
  2. Da macht die Tante A. mal den Anfang ;-)
    Süss sind die 3 <3

    anjacarpentier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Gibt es was schöneres als Handpuppen kombiniert mit Phantasie?

    Nein.

    Ich brauche das Set unbedingt, um meiner kleinen Maus, die noch seelig in meinem Bauch schlummert, wunderschöne Bettkantengeschichten mit süßen Handpuppen ins Ohr zu flüstern ♥

    Liebste Grüße,
    Nadine

    gamine.francaise@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Nicole. nisa-farfalina@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh,ich möchte auch :-) Paul wird es lieben und ausserdem kann er so seine kleine Freundin und Lieblingsnachbarin Zoe noch besser um die Finger-(puppen) wickeln <3

    Herzliche Grüsse von Kathi und dem kleinen Brausepaul

    kathigraefner@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Auch wir sind dabei :-)

    Jenniferk26@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  7. Meine Chaos.Jungs fänden die sicher auch ganz toll :o)
    Verena princessvreni@arcor.de

    Schönes Wochenende noch !

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, da mach ich mit <3

    Rahel
    Mutterschaf-Dondrup@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie sind die drei niedlich!
    toll für klein und GROSS!!

    Wir sind dabei -

    birte1707@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. oooh, die sind ja süss, da mach ich mit :-)

    ori@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß! Da muss ich für mein Käferchen auch mitmachen: sonnenkaefer@live.de

    AntwortenLöschen
  12. Claudia mit Nisha und Tari18. August 2012 um 22:49

    wir machen natürlich auch mit

    cmoeschke@web.de

    AntwortenLöschen
  13. da würde ich auch gerne mitmachen :)
    lisa
    sternschnoppchen@aol.com

    lg lisa

    AntwortenLöschen
  14. Da mach ich doch glatt auch mit! So süß! LG Christina

    mailsfortina@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Wir wollen auch mitmachen =)

    Da würd sich Dari totaaaal drüber freuen. Er liebt Kuscheltiere, da wird er die Handpuppen auch lieben <3

    Lena, lenaschatziii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da würde ich auch gerne gewinnen :)

    lipstickmum@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. ooooh, das wäre was für den minihelden, da versuchen wir doch glatt auch unser Glück :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie schön!! Leider habe ich noch keine eigene kleine Maus, aber ich würde liebend gern für zwei Zwillingsmäuse in meiner Familie mitmachen: Anne-Kathrin - lilla0ida@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. gerade auf dich gestoßen, da mach ich doch direkt mitmachen :)

    Mandy
    seraphita@live.de

    und alles alles Liebe zur Geburt! :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich mach auch mit :)

    kpultermann@gmx.de
    Kathy

    AntwortenLöschen
  21. Da machen wir doch auch mit!

    Familie-Stenzel1@web.de
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Wir machen auch gern mit :)

    babykindundmeer@gmx.de

    Tolle Gewinne! =)

    AntwortenLöschen
  23. ich würde auch gern mitmachen :)

    ooyuyuoo(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da kenn ich jemanden, der sich
    sehr darüber freuen würde :) :)

    Wir sind Leon und Anne
    (e-mail Adresse veröffentliche ich ungern hier,
    ginge das im Fall eines Gewinns auch nachträglich?)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  25. Und wir machen auch sehr gerne mit.

    Liebe Grüße

    Natascha.Brendgen@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hey ,

    wir würden auch sehr gerne bei dem Gewinnspiel teilnehmen. Meine Maus würde sich sicher sehr dolle über so eine Handpupe freuen :-))))

    LG zauberhafte Hexe

    francis1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Wir würden auch gerne teilnehmen!

    Anke, anke.lange86@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    ich veröffentliche eher ungern den Namen, würde aber dennoch gerne teilnehmen, daher: "Dsungare" und Mailadresse: dsungaren@googlemail.com

    Blog: www.vielebienchen.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  29. huhu

    alles liebe und gute zum baby

    meine kleine maus würde sich sehr freuen

    nadinereinicke@msn.com

    AntwortenLöschen
  30. Yasmine Seide
    Minebabe@arcor.de

    Ganz tolles Gewinnspiel und dein Blog ist ebenfalls toll :-)

    AntwortenLöschen
  31. Ich mach auch mit.
    Gruss blumeli
    Zimmermann.nicole@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  32. :) das machst du fein!

    Franzi Müller

    nico-franzi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  33. Das wird gern geteilt!!

    Juantia ... phabula@gmx.de

    GLG und nochmal herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß beim knuddeln!!!!

    AntwortenLöschen
  34. gern geteilt

    Juanita .... phabula@gmx.de

    GLG und herzlichen Glückwunsch nochmal! Ganz viel Spaß beim knuddeln!!!

    AntwortenLöschen
  35. Super Gewinnspiel :o)

    Katrin Kissel

    kisselkatrin@googlemail.com

    GLG

    AntwortenLöschen
  36. Pirum ist toll. Wir haben aus dem Shop etwas für die Spielküche.

    LG vom Mamamulle-Blog :)

    AntwortenLöschen