Freitag, 7. September 2012

4 Wochen - 4 Herzen

Unglaublich - aber nun sind wir schon seid über 4 Wochen zu viert.
Wie die Zeit rennt. Es ist kaum zu fassen wie schnell die kleinen groß werden.
Und gerade bei Linus - man schaut einmal weg und schon ist er 2 cm gewachsen. Das ist doch nicht möglich.
Zoe ist eine tolle große Schwester. Sie hat ihre "eifersüchtigen" Momente. Aber das wird schon alles.
Stillen klappt super, im Tuch getragen zu werden liebt er auch...
Ach es ist einfach PERFEKT !!!

Ich LIEBE das Leben zu viert. Es ist einfach toll mit meinen drei Lieben...
Ein paar Fotos für euch und dann verzieh ich mich mit der süßen auf die Couch.
Die ist nämlich krank und mag mit Mama kuuuuscheln! ;-)






Kommentare:

  1. Hi Süße,

    das sind so wunderschöne Bilder. Ich bin sprachlos. Das, wo ihr gemeinsam kuschelt - Arm in Arm <3

    Ich denke an euch!

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! So süß und toll ..hach :D <3
    Da will man auch gleich noch eins haha :P
    Gute Besserung an die kleine!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!!
    Vermiss die mini zeit... Es geht so schnell!!!
    Gute besserung an die maus!!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal gespannt :D bei uns wirds alterstechnisch wohl auch so werden *lach meine Motte ist jetzt Anfang August 1 geworden und im März kommt Bauchbaby <3 Aber süß sind deine 2!

    AntwortenLöschen
  5. Da geht einem wirklich das Herz auf. Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ♥
    Bei den Bildern freu ich mich schon so auf meine kleine :))

    AntwortenLöschen