Sonntag, 16. September 2012

Für kleine Prinzessinnen und Prinzen ♔

Wie einige von euch vielleicht schon bei Facebook gelesen haben erreichte uns heute Morgen ein kleines feines Päckle, mit ganz entzückendem Inhalt.

Und zwar hatte ich vor einigen Tagen bei Madame Louflee einen Gutschein für den Dawanda Shop von Miriam gewonnen. Noch am gleichen Abend schaute ich in ihrem Liebkind Shop vorbei und hätte gleich ALLES kaufen können. Dort fand ich wunderschöne Pumphosen, Kleidchen, Mützen und andere Sachen.
Und die Stoffe!!! Ich finde ihre Stoffauswahl einfach umwerfend schön!

Da ich momentan chronisch Pleite bin entschied ich mich "nur" für zwei Kleinigkeiten.
Liebend gerne hätte ich eine dieser hübschen Pumphosen geshoppt.
Aber letztendlich gab es dieses Halstuch und die dazu passende Haarspange.
Ich finde die Sachen stehen Zoe ganz toll....


















Zusätzlich zu den beiden Sachen schickte die Liebe Miriam mir diese zwei Krönchen. ♔
Eine für Prinzessin Zoe-Sophie Wunderlich und eine für Prinz Linus-Maximilian Wunderlich! ;-)
Die Krönchen sind hinten mit einem Bändchen zu verschließen/verstellen und (wie das Halstuch auch) mit Watte gefüllt. Also ICH finde sie ganz toll und möchte mich recht ♥-lich bei Miriam bedanken.





Wenn auch ihr so ein Krönchen haben möchtet macht doch einfach bei unserem Gewinnspiel mit. 
Sponsored by Liebkind könnt ihr eins für euren Prinzen oder eure Prinzessin gewinnen. 
Platz 2. und 3. können außerdem einen 4 Euro Gutschein für den Liebkind Shop gewinnen.



Teilnahmebedingungen

1. Werdet MamaWunderlich Facebookfan
2. Werdet Liebkind Facebookfan

und 

3. Schickt mir ein Foto von eurem Prinzen oder eurer Prinzessin. 

Pro KIND dürft ihr EIN Foto einsenden. Das Foto schickt ihr via Mail an MamaWunderlich@web.de
Gebt bitte euren Facebook Namen sowie euren richtigen Namen und den Namen eures Kindes mit an!

Mit dem Einreichen eines Fotos erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Foto in einem Album auf Facebook und im Falle eines Gewinns hier auf dem Blog veröffentlicht wird.

 Einsendeschluss ist Sonntag, der 23. September!!!

Ich freue mich auf eure Fotos und wünsche euch viel Glück...

1 Kommentar:

  1. Huhu ;-)
    Das Halstuch und die Haarspange ist ja zuckersüüß *schwärm* Tolles Gewinnspiel da machen wir doch direkt gerne mit ;-)
    Einen schönen Abend
    Liebste grüße
    Steffi
    lealuswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen