Sonntag, 30. September 2012

Gewinnspiele?

Mhmmm...also irgendwie ist die Teilnahme am KiBa-Berlin Beispiel sehr gering.
Ein reines Facebook Gewinnspiel - liegt es daran?

Nunja - dann gebe ich euch nun nochmal HIER die Möglichkeit mitzumachen!
Am liebsten wäre es mir aber ihr LIKED KiBa und MamaWunderlich auf Facebook.
Teilt das Gewinnspiel, LIKED es und kommentiert es.

ABER wer nicht bei FB ist - einfach unter diesem Post einen Kommentar mit gültiger E-mail adresse hinterlassen. Das ganze wird nun verlängert bis morgen Abend!


Achja, undbei 200 Facebook Fans (oder auch GERNE Bloglesern) gibt es wieder was zu gewinnen.
Ein kleines Vorgeschmack?! 







Ujuijuiii - ist die nich süß!
Mehr dazu GANZ BALD !!!

Wir brauchen nur noch ein paar Fans mehr! ;-)

BEITRAG AUF FACEBOOK TEILEN!

Kommentare:

  1. viel erfolg den teilnehmern, das gewinnspiel ist leider nichts für mich

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. bin leider nicht bei fb
    kuekn@web.de

    AntwortenLöschen
  3. ich mach dann hier mit :)...meine e-mail ist ooyuyuoo(ät)web.de...

    sag mal ist es ok wenn ich dein foto nehme,von meinem gewinn von letztens?meine cam ist leider immer noch nicht von der reparatur wiedergekommen :(

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da finden sich doch sicher noch welche! =) Ich drück allen Teilnehmern die Daumen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Sache bei den FB-Gewinnspielen ist einfach, dass ich nicht gerne alles like. Davon bin ich nicht so der Fan, Dinge müssen mich zu 100% überzeugen und ich muss auch selbst Interesse daran haben es weiter zu verfolgen. Ich fände es nun falsch es nur für ein Gewinnspiel zu liken und danach wieder zu entfernen.

    ChristianeSchlebusch@gmail.com

    AntwortenLöschen