Montag, 24. September 2012

Prinz & Prinzessinnen Auslosung

So - dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen.
Prinzessin Zoe-Sophie hat soeben die Gewinner des "Prinz & Prinzessinnen Gewinnspiel" gezogen.
Zusammen mit LIEBKIND gab es ein Stoffkrönchen, sowie zwei 4 Euro Gutscheine für den Shop zu gewinnen. Und hier kommen die Gewinner!

Trommelwirbeeeeeel .............................

Alles in das hübsche Prinzessinnen Täschle....
....und los gehts....
Die glücklichen Gewinner...





VIELEN DANK für die vielen Einsendungen. 
Unglaubliche 31 Fotos sind in meinem (manchmal übervollen) Postfach gelandet.

Hier nun die drei Prinzesinnen!
(Leider hat Zoe nur Mädels gezogen - dabei hätte ich mich so über einen kleinen Prinzen gefreut)

HerZlichen Glückwunsch an Delia, Romy und Navenna!

Bitte meldet euch via Mail bei mir !!!
MamaWunderlich@web.de




Schon in ein paar Tagen gibts wieder was zu gewinnen.
Aber vorher mag ich euch noch von ein paar anderen Dingen erzählen.
Unter anderem von dem tollen Kleid was Zoe heute anhat! :-)

Kommentare: