Mittwoch, 12. September 2012

Second Hand ?!

Ihr Lieben,

wie steht ihr zu second hand shopping?
Also ich muss gestehen ich LIEBE second hand shopping.
Ich kaufe und verkaufe bei Ebay, Kleiderkreisel, diversen Facebook Gruppen, second hand Läden oder auf Flomärkten. Es gibt einfach unzählige Möglichkeiten auf Schnäppchenjagd zu gehen.




Nun hat sich mir eine ganz wunderbare ökologisch
und ökonomisch korrekte, neue Möglichkeit aufgetan.
Und zwar KiBa - Sustainable Kids &Baby Clothing !!!



Ein kleiner feiner second hand Online shop.
Ein richtiger Shop, der nicht auf dem Prinzip von Ebay & Co basiert.
Das witzige an dem Konzept? <<< SIEHE HIER
Man sucht sich ein Kleidungsstück oder ein ganzes Bekleidungspaket in gewünschten Größe und für das gewünschte Geschlecht aus, und dann >>> ÜBERRASCHUNG <<< !!!
Ja genau - ihr wisst nicht was kommt. DAS hat mich auch erstmal skeptisch gestimmt.
Die Idee dahinter? Zeit sparen!
Man kauft ein Basispaket online und spart sich diverse Gänge ins Geschäft. 
Und DAS spart wirklich Zeit und oft auch VIELE Nerven - vorallem wenn man mit Kind(ern) los ist!!!! ;-)

Ich hab das ganze für euch getestet!!!
Ich habe kein Bekleidungsset oder ein einzelnes Teil bestellt.
Ich habe mir quasi selber ein Set zusammengestellt.
Und zwar habe ich zwei Pullis, eine Hose, ein paar Socken und ein Halstuch bestellt.
Quasi ein ganzes Outfit. Und ich kann euch sagen ich war total begeistert!!!





Fazit:
- Preis 1a
- sehr gelungene Outfitzusammenstellung
- Qualität 1a
- BLITZversand
- hübsch verpackt
- schon ab 10 Euro Versandkostenfrei

Ich werde sicherlich mal wieder darauf zurückgreifen!!! Es spart Zeit und VORALLEM Geld.
Denn mal ganz ehrlich - alles immer neu kaufen? So schnell wie die kleinen wachsen?
WIR können das nicht - und das muss doch auch nicht!!!

Für eure Erstbestellung hab ich übrigens Gutscheine zu verlosen..... ;-)
Geduldet euch bis morgen und schaut derweilen mal auf meiner Facebook Seite rein.

 Kiba gibts übrigens auch bei Facebook!!! ;-)



Kommentare:

  1. Die Idee ist wirklich gut. Habe mir die Seite vorhin angeschaut und bin positiv überrascht. Ich kaufe und verkaufe selbst auch gerne auf Flohmärkten. Für diese Saison habe ich schon alles für meine Kids besorgt, aber für die nächste Saison werde ich mal dort vorbeischauen. Danke für diesen Beitrag!
    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. hey, das ist ja ne tolle sache! das werd ich sicher zu gegebener zeit auch mal ausprobieren...!

    du hast übrigens einen award verliehen bekommen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja cool! Ich liebe 2hand shops und online ist es gleich noch besser^^

    AntwortenLöschen
  4. second hand ist super, ich gehe fast nurnoch beim flohmarkt klamotten shoppen, ich frage mich immer weshalb ich 20€ für ein kleid ausgeben soll, wenn ich es auf dem flohmarkt von der selben marke für 2€ bekomme.
    gerade bei kindern lohnt es sich nicht neue klamotten zu kaufen, so schnell wie sie da rausgewachsen sind.
    finde das konzept von diesem shop klasse!

    AntwortenLöschen