Donnerstag, 4. Oktober 2012

Krea(K)tivitäten im Hause Wunderlich

Ihr Lieben,

wie es scheint haben wir momentan eine kreative Phase.
Jeden Tag packen uns irgendwelche neuen Ideen. Nicht nur mich - auch meinen Mann.

Ein paar Bilder der letzten Woche - u.a. mit ein paar Krea(K)tivitäten.. *hihi*

Geschwisterliebe!
Ein Röckchen aus Resten für mein Püppi - genäht von Mutti !
Links: Stoffwolke mit Stoffregentropfen von Mutti genäht. Rechts: Papierlampe - noch nicht fertig. Papas Werk!
Mein kleiner Poser!
Links: Zwei Utensilos für den Wickeltisch - genäht von Mutti. Rechts: Meine Pinkbox Oktober!




EDIT: Kleiner Tipp für die Wolke - Ich habe n dickes Papier reingelgt und mit eingenäht - für die Stabilität. Und bei den Tropfen auch. Danach einfach ausschneiden! ;-)
P.s. Vielleicht bekomm ich ein Foto von nachgezauberten Werken? DAS wäre toll!

Kommentare:

  1. tolle Bilder :-)Deine zwei Mäuse sind ja süß. Die Stoffwolke werde ich heut abend auch mal versuchen zu nähen...:-) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE!

      Kleiner Tipp für die Wolle - papier oder ähnliches mit einnähen - sorgt für Stabilität ;-)!

      Viel Spaß beim nachmachen!

      Löschen
  2. Mobile und auch die Lampe schauen beide absolut schön aus <3 <3 <3
    das Mobile werd ich mit Sicherheit auch mal machen :)

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Wolke ist wirklich wunderschön. Dein kleiner Poser natürlich auch! ;)

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Süße,

    wow, du bist momentan ja mega kreativ. Ich auch, leider fehlt nur die Zeit für die Umsetzung :( Würde am liebsten den ganzen Tag basteln und backen, aber Lottes Herumgeturne macht mir da leider einen Strich durch die Rechnung.

    Solange stöber und staune ich dann halt hier :)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  5. Haha, der Strampler ist ja süß - da muss sich die Damenwelt wohl anstrengen :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen