Dienstag, 23. Oktober 2012

Gewinner des Pabobo Nachtlichts

So ihr Lieben,

nachdem wir gestern unser Auto verkauft haben, und auch sonst einen Ereignisreichen Tag hatten - hatte ich einfach keine Zeit - und auch ehrlich gesagt keine Nerven mehr zum auslosen.

Dafür haben wir uns heute die Zeit genommen.
Bei dem wunderschönen Wetter haben wir das ganze draußen auf dem Balkon veranstaltet.

Und los gehts .....

54 Lose

Eure Glücksfee, Zoe-Sophie!

Die Gewinnerin - Kuekn!
Und wieder zurück ins Glas schmeißen...  *hihi*

Meine Liebe - die Mail geht auch gleich raus. 
Und allen anderen - schon bald gibt es wieder was zu gewinnen.
Nicht traurig sein, und dran bleiben! ;-)

Kommentare:

  1. Wie süß die Kleine ist. :)

    _____________________________
    Gedankenfaszination.de
    zehnmonate.blogspot.com (Nach Einladung, Einsicht auf Kinderwunsch-, Schwangerschafts- und Mamiblog)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog - bin über die Brigitte MOM Blogs bei dir gelandet und gespannt was es noch alles zu lesen gibt - meine beiden Hasen sind auch "nur" 19 Monate aus einander - aber jetzt schon 6 und 4,5 Jahre Jung !!!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen