Samstag, 13. Oktober 2012

In love with Lumilove

puuuuh - wie ihr sicher merkt - ich komm hier zu nix.
Sooooviele Kreativprojekte von denen ich euch berichten will.....
Tolle Produkte über die ich schreiben will.....
Gewinnspiele... ALLES DA! Aber Mutta kommt zu nix !!! *GRUML*

Bei Zoe hat die Impfe mit Fieber und Schüttelfrost die letzten 2-3 Tage voll durchgeschlagen.
Und Linus? 8 Wochen Wachstumsschub - hier ist was los kann ich euch sagen!

MAMA MANTRA - NUR NE PHASE !!!!


So - nun will ich euch aber mal fix von unserem neuen Nachtlicht berichten.

Pabobo mag dem ein oder anderen von euch sicher schon ein Begriff sein.
Es gibt jede Menge tolle Nachtlicher von Pabobo. Das neuste und wie ich finde, eines der niedlichsten ist nun hier eingezogen. Und zwar die kleine Giraffe aus der Lumilove Savanoo Reihe.
Schon lange haben wir nach einem passenden Nachtlicht gesucht.
Nicht zu hell - nicht zu dunkel. Einfach das man Nachts n bisschen was sieht - aber auch nicht unbedingt die Augen zukneifen muss wie son Maulwurf.
Perfekt dafür das Zoe den Weg in unser Bett findet und auch super zum stillen.

Das Lumilove Savanoo gibt es als  Löwe, Nilpferd, Affe und Giraffe.  

Die kleinen Tierchen sind nicht nur niedlich anzuschauen, sie sind klein, handlich, Ärmchen und Beinchen sind beweglich, sie halten bis zu 11 Stunden - UND sie wechseln ihre Farben.



Geliefert wird das kleine Tierchen mit einem Netzteil. Tags aufladen - Nachts leuchten lassen!
Die Nachtlichter werden nicht heiß und sind somit der perfekte Begleiter für die kleinen.
Ob Tags oder Nachts - die Nachtlicher von Pabobo bringen Kinderaugen zum strahlen!
Ich werde ganz sicher noch eins für Linus ordern.
Und auch die Lichterketten finde ich einfach zuckersüß.
Schaut unbedingt mal bei Pabobo vorbei. Es gibt übrigens auch eine Facebook Seite.

NA - seid ihr nun auch so begeistert wie ich? Dann könnt ihr nun ein Lumilove eurer Wahl gewinnen!!



Teilnahmebedingungen:


MamaWunderlich und Pabobo bei Facebook liken. Regelmäßiger Leser dieses Blogs werden.

Schnell noch einen Kommentar mit gültiger E-Mail Adresse unter diesem Post hinterlassen und schon hüpft ihr in den Lostopf! ;-)

Teilnahmeschluss ist Sonntag der 21.Oktober 2012.

VIEL GLÜCK und einen schönen Samstag Abend noch!

Kommentare:

  1. Wir haben das Nachtlicht von Safety 1st und sind damit zwar sehr zufrieden, doch mit dem tollen Nachtlicht von Pabobo kann es nun wahrlich nicht mithalten... Ich glaube, unsere Kleine wäre mehr als begeistert, wenn sie so ein tolles Licht gewinnen würde!
    Wir nehmen sehr gerne teil!
    Liebe Grüsse
    Carina

    rinaca@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Sowas brauchen wir unbedingt! :)

    AntwortenLöschen
  3. juchuu ein nachtlicht-gewinnspiel :)
    wir brauchen noch eins - also hüpf ich samt murmelkind in den lostopf :)

    liebe grüße,
    nadine

    gamine.francaise@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre was für meine kleine Tochter. Sie hat sooo Angst im Dunkeln und kann nie ohne Licht einschlafen. Mit der süßen Nachtlampe schläft sie bestimmt wie ein Engelchen..

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja total süß und diese Suche nach dem perfekten Nachtlicht kenne ich nur zu gut, am Ende wurde es keines und ich hab fast jeden Tag einen Blauenfleck mehr *grml*

    AntwortenLöschen
  6. Juhu... die sind ja voll niedlich... ich brauch für meine maus unbedingt auch eins... soll ich die email direkt hier schreiben oder hast du sie automatisch, wenn ich mitglied deines blogs bin?

    LG Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub wenn man angemeldet ist find ich die Mailaddy auch so irgendwie, irgendwo!!! ;-)

      Löschen
  7. Huhu, würde gerne einen gewinnen ;-)!!

    Leonhardtsabrina@Web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Süße,

    ich hoffe, es geht euch gut? Ich würde sofort teilnehmen, aber wwir sind volkommen (überdurchschnittlich) mit Nachtlichtern ausgestattet. daher lasse ich den anderen den Vortritt. =) Schöne Verlosung! GlG Mari

    AntwortenLöschen
  9. ohh so eins wäre für meine Maus perfekt!!
    kuekn@web.de
    würden uns total freuen!!!

    AntwortenLöschen
  10. Super Aktion Süsse.
    minaanim@live.de

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich auch dabei :) Ein Nachtlicht wäre bei Ben momentan echt gut,wo er doch sowieso fast nur noch wach ist!

    antje_stellmach@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Geanu das was mein kleiner Muckel zum einschlafen brauchen kann :)
    Sehr gerne versuch ich mein Glück und hüpf mit in den Lostopf ;)
    Lg Kerstin
    sunshine-mami@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. wir machen auch super gern mit:

    moeschke-mueller@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Da Hüpf ich auch mal in den Los Topf.Und vileicht kommen wir aus dem Urlaub und haben Gewonnen :-).Dir Eva und deiner Familie schöne Herbst Ferien.
    Liebe Grüße von Miriam (Liebkind)

    AntwortenLöschen
  15. Uiii...da mach ich doch gerne mit,für meine 2 Mäuse.Tolles Gewinnspiel

    Liebe Grüße
    Aileen

    Aileenzappel@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Nachtlichter von Pabobo finde ich so toll... Aber der Preis hat mich immer wieder davor abgehalten mir eines zu holen.
    Deshalb würde ich sehr gerne eines gewinnen!
    meinemaeusebande@web.de

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  17. Da machen wir auch sehr gerne mit :-) Wundervolle Nachtlichter und ich habe nie ein passendes gefunden, aber DAS ist wirklich super toll <3

    Liebe Grüße
    Mine
    (minebabe@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr gern dabei wäre was für mein jason und mein 2 bauchkrümel der im jan kommt

    AntwortenLöschen
  19. Das wäre perfekt für unsere Tochter.Sie hat im Moment die "Ich hab im Bett vor allem Angst-Phase".Und da käm so ein süßes Leuchttier gerade recht.
    Süß!

    ronjavd@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh, der Käfer liebt solche Lichter. Wir haben den blauen Elefanten (Sendung mit der Maus), der strahlt Sternchen an die Decke und darauf fährt Kalea total ab. Ist sie motzig, machen sie die Farben wieder glücklich. Deswegen wäre so ein süßes Nachtlicht wirklich klasse.
    guutsje@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. ich wünsch dir starke nerven und dass der schub bald rum ist :) wir hängen im 19-wochen-schub, der is bis jetzt der längste und der ätzendste... aber ich glaube, er is bald um (nix beschreien hier ;) ))

    die lampen sind toll!!!! da mag ich auch mitmachen :)
    bei FB geliked als ori on :)

    ori@gmx.net

    AntwortenLöschen
  22. oh das wäre toll für meinen Kleinen ! Er bekommt bald ein eigenes Zimmer und wir sind schon länger auf der Suche nach einem tollen Nachtlicht.
    Ich bin ja total verliebt in das Nildpferd <3

    Fan von dir bin ich sowieso schon lang und von Pabobo nun auch.
    Meine Email v_vogtland[ät]arcor.de

    Einen schönen Sonntag noch !
    Verena

    AntwortenLöschen
  23. Oh toll die ist ja süß und wäre bestimmt das richtige für Kaspar .Da mache ich sofort mit und vielleicht haben wir ja auch endlich mal wieder Glück und gewinnen sie. Das wäre nen tolles Geschenk zum Geburtstag für meinen kleinen Mann ..
    LG Daniela

    Daniela.Ilskens@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Ein Nachtlicht braeuchten wir auch noch fuer unseren Zwerg, und das ist ja echt niedlich :-)
    Also wir huepfen dann mal in den Lostopf!

    Liebe Gruesse, Katja

    summerdancer_82@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Ist das goldig <3 *hüpf*
    sonnenkaefer@live.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mama Wunderlich,

    ja das ist ja mal eine tolle Idee, die Farben sind wunderschön.
    Da machen wir gerne mit, dir alles Liebe und Gute, lG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Da würde ich mich über einen Gewinn freuen.
    LG
    Claudine

    claudine.doerge@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  28. Oh Eve, wieder so ein tolles Gewinnspiel :)
    Da versuch ich doch mal mein Glück.

    Nisa-Farfalina@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, möchte gerne dabei sein beim gewinnspiel.hab schon oft von den lichtern gehört und finde sie toll!

    AntwortenLöschen
  30. Da hüpfe ich gerne auch in den Lostopf,denn ich "werfe" im November ;o).
    fluff1975(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Oh das wäre ein tolles Nachtlicht für unser Krümelmonster. :) Ohne Licht kann er nämlich nicht schlafen :(

    Bei Pabobo bin ich schon eine Weile als "Jessi Einfach" Fan und bei dir jetzt auch ;)

    Liebe Grüße
    Jessi

    kontakt (at) einfachjessi.de

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh toll das ist ein sooo süßer Preis Mausi würde sich freuen bin gerne dabei :)!!!
    s_grupe@gmx.net

    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  33. wooooooooooooooow, ist das süss... hätte gerne eins... lg anna
    eisblu@live.de

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja mal ganz toll! Da mache ich gerne mit!
    Auf FB folgte ich dir bereits als Sarah Großmann... Pabobo nun ebenfalls und auch deinem BLog über GFC als Sarah Großmann!

    Liebe Grüße

    Email: Sarah_hess@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. oh ist das ding süß!!! *_* <3
    so eins hätte ich auch gern!!! *_* bitte :)

    e-mail: Jessica_Schmidt93@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Das Nachtlicht wäre ein Traum <3

    E-mail : kathigraefner@web.de

    AntwortenLöschen
  37. Da wären wir auch gern dabei :o)
    Email: kleineHexe02@gmx.de
    Und gute Besserung für die kleine Maus...

    AntwortenLöschen
  38. Ohhh wie schnuffig, da mach selbst ich für mein Mäusschen an einem Gewinnspiel mit ^^ Und fleisige Leserin bin ich ja eh schon.. kicher :-)
    (dladygothic@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  39. Ist das süüüß! Brauch ich! :-)

    christinazugelj (a) hotmail dot com

    AntwortenLöschen
  40. Oh, sehr goldig - da mache ich gerne mit - gist47(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. ohhh die sind wundervoll!!!! haben mag!
    meine mailadresse: caroline61@gmx.de
    geliked ist beides bei fb :-) und hier bin ich regelmäßiger leser

    AntwortenLöschen
  42. Sind die toll!!!So eine könnten wir auch dringend gebrauchen!!!

    AntwortenLöschen
  43. Menno Mail-adresse vergessen!
    Ch.J.Graesser(a)gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Guten Abend,

    wir würden gerne mit in den Lostopf weil Baby Anakin momentan sehr schwer einschläft und wenn er Nachts wach wird erstmal weint,vielleicht ja weil es ihm zu dunkel ist und mit diesem tollen Nachtlicht wird er vielleicht ja besser schlafen :-)

    LG ( Kreatina-Kiel@hotmail.de )

    AntwortenLöschen
  45. Das ist ja sooooo was von niedlich, dass muss Fynn einfach haben :)

    liebenici80@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Oh ja sowas brauchen wir dringend julibibi@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Ach wie niedlich! Wir haben von Pabobo bereits einen Geist, aber die Giraffe ist ja kaum zu vergleichen - so niedlich!!!!

    Fan von beiden bin ich und emailadresse ist wimmelbildmama@gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. oh ja !! mein sohn würde das lieben !

    eloralouise @ googlemail . com

    AntwortenLöschen
  49. Wir machen auch gern mit, den Louis hat leider noch kein Nachtlicht.

    Also würden wir gerne teilnehmen :-)

    LG Nadine

    kleenenadine@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ohh s eins würd sich be uns auch super machen <3

    fan bei facebok bin ich als Sarah Xllx

    e-mails elfe.klitzeklein@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  51. Das ist echt ne tolle Sache!
    Jule würde bestimmt ausflippen! :-D

    melka83@gmx.net

    AntwortenLöschen