Sonntag, 21. Oktober 2012

miBaby MamaWunderlich Vorstellung & Interview

wie schon in meinem letzten Post (der nun schon EINE WOCHE her ist) erwähnt, komme ich zu nix.
Zoe ist zwar wieder gesund und Linus Schub scheint auch erstmal vorüber - und dennoch.
Irgendwie ....Ich weiß nicht woran es liegt. Antriebslosigkeit!
Ich will sooooviel nähen - aber die Maschine steht still.
MORGEN ist MONTAG!
Eine neue Woche startet.
Und ICH gelobe Besserung! Angefangen mit der Auslosung des Gewinnspiels....
Naaaaa.... seid ihr schon gespannt?


Nun aber noch etwas anderes....


Der ein oder andere hat sicher schon davon gelesen.
Und zwar möchte ich euch heute etwas über miBaby erzählen.

miBaby ist ein Shoppingportal in dem ihr einfach alles für eure kleinen Schätze findet.
KEIN Shop, sondern eine unabhängige Plattform auf der ihr Produktempfehlungen von denen bekommt die es wissen müssen. Nämlich von anderen Mamis.
Jeder kann dort Produkte bewerten und empfehlen. Wenn dir ein Produkt gefällt findest du einen direkten Link zu dem Shop mit dem günstigsten Preis.
Zusätzlich sparen kannst du mit super Vergünstigungen.
Sei es ein 10% Rabatt für einen bestimmten Shop, oder ein Deal für ein bestimmtes Produkt.
Ich selber war sofort total begeistert von miBaby und fing auch direkt nach der Registrierung mit dem bewerten an.




Als dann auch noch Botschafterinnen für dieses Projekt gesucht wurden, war klar das ich mich bewerben muss.
Und zu meiner großen Freude bin ich dann auch wirklich eine der drei sogenannten miBaby MauseMamis geworden und so darf klein Linus nun die aktuelle LeoZ Kollektion testen.
Mehr dazu berichte ich schon bald!

Mehr über das ganze Projekt findet ihr HIER!!!! miBaby auf Facebook!






MamaWunderlich Vorstellung & Interview!!!

1 Kommentar:

  1. schon den ganzen Tag gespannt auf die Verlosung des Gewinnspiels.

    Wann gehts denn los :-)

    LG,Tina

    AntwortenLöschen