Dienstag, 2. Oktober 2012

Tausendkind mal wieder...

Schon vor einiger Zeit (21. Juli 2011 - Link zum Post) berichtete ich euch von einem ganz tollen Onlineshop.
Und zwar von TAUSENDKIND.de! Nach wie vor halten wir die Treue zu diesem Shop und so möchte ich euch heute mal wieder ein paar tolle Teile aus dem aktuellen Sortiment zeigen - die Tausenkind uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat.

Zum einen dieses wundervolle Kleid von NAME IT und zum anderen
dieses süße Langarmshirt, ebenfalls von NAME IT!


Die Sachen von NAME IT sind immer schön bunt, die Verarbeitung ist 1a und der Preis stimmt einfach.
Ihr wisst - ich bin ein Fan von Second Hand. Aber hin und wieder....... ;-)


Außerdem gab es dieses wundervolle Tuch von FINKID.

Einigen von euch ist Finkid sicher schon ein Begriff.
Für alle anderen: Finkid kommt, wie der Name schon vermuten lässt aus Finnland.
Finkid macht funktionskleidung die nicht nun uneingeschränkte Bewegungsfreiheit bieten soll, sondern eben auch schlichtes aber trotzdem buntes Design.
Klar sind die Sachen etwas teurer - aber Qualität hat eben seinen Preis.
Dieses Tuch hat es mir jedenfalls angetan. Wundervoll leuchtendes grün und MEGA FLAUSCHIG.
Außerdem ist das eine Farbe die sowohl Zoe als auch Linus tragen kann.
Tragefotos werde ich aufjedenfall noch nachreichen UND der finkid Katalog liegt auch schon bereit! ;-)


Den könnt ihr HIER bestellen.

Bis dahin - schaut doch auch mal bei TAUSENDKIND rein!

1 Kommentar: