Mittwoch, 14. November 2012

Die MamiBox

Ihr Lieben....heute möchte ich euch eine freudige Nachricht überbringen.
Es gibt wieder eine Mami ABOBOX!!!! Waaaaaaaaaaaaah!
Oh ihr wisst doch wie ich Aboboxen liebe.....

Nachdem Ende der Petitebox war ich ja ein bisschen traurig, muss ich gestehen.
Aber nun gut - JETZT gibt es ja die MAMIBOX!!!! Yes Baby, Yes Baby - YES!


Ich hatte die große Ehre schon vorab einen Blick in die November Mamibox zu werfen, die ihr ab jetzt online bestellen könnt. Es gibt drei super tolle Abomöglichkeiten.
Zum einen könnt ihr eine einzelne Box zum testen bestellen - oder ein drei, oder sechs Monatsabo abschließen. Zu den Abos bekommt ihr zusätzlich ein tolles Geschenk.
Eine Box kostet 19.95 Euro - was ein absolutes Schnäppchen ist, wenn man sieht was alles in der Box ist.
Für weitere Infos, schaut doch mal HIER vorbei....


Ich kann die Mamibox nur empfehlen....
Schaut mal was alles in unserer November Box drin war....

Chicco Stilleinlagen, Fläschchen und Sauger, Töpfer Ringelblumensalbe, Weleda Pflegeöl und Babycreme, einen Greifling von Grünspecht, einen kleinen Käthe Kruse Hasen, die aktuelle Baby & Co und noch einiges zu lesen!


Ein wunderbarer Holzgreifling von Grünspecht. Witzigerweise verschenken wir genau so einen, (nur als Fisch) zu Weihnachten. Definitiv eines meiner Lieblingsprodukte. Schaut mal bei Grünspecht vorbei! ;-)

Ich gestehe - ich war nie ein großer Chicco-fan. ABER die Stilleinlagen und das Fläschchen (gestern im Erstgebraucht, da wir ja eigentlich stillen) haben mich vollkommen überzeugt. Der  Nuki ist vorallem Designtechnisch gewöhnungsbedürftig. Aber Linus verweigert ihn eh! Außerdem gabs jede Menge Lesestoff - hier immer Willkommen.

Ringelblumensalbe von Töpfer. Werde ich jetzt im Winter für Zoe im Gesicht nutzen. Bin nich so der Fan davon die kleinen schon so einzucremen wenns nich wirklich nötig ist. Außerdem Weleda Pflegeöl (super für BAUCHMASSAGEN, die wir aktuelle wirklich dringend brauchen) und Babycreme.


Ich könnte jetzt UNENDLICH viel zu den einzelnen Produkten schreiben - mach ich aber nicht.
Testet die Mamibox doch einfach selber.


Achja, aber mein absolut liebstes Produkt möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Das ist dieser kleine Hase von Käthe Kruse.
Ja sag mal - ist der nich süüüüüß?!?


P.S. Danke für eure großartige Unterstützung bei Facebook. Sobald ich kann werde ich hier auf dem Blog eine neue Rubrik einbauen, die damit zutun hat. Seid gespannt .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen