Sonntag, 18. November 2012

Schuhe SCHUHE schuhe!!!

Ihr Lieben,

wie bereits angekündigt habe ich mal wieder ein kleines Give-away für euch!
Noch so gerade passend zur Jahreszeit, aber vorallem pünktlich zum Nikolaustag velose ich ein paar Stiefel.

Sponsored by Crocs möchte ich euch ein paar Wellie rain boots in Gr. 39 schenken.
Entweder für euch selber, oder vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin?!
In jedem Fall werden sie pünktlich zum Nikolaustag bei euch vor der Haustür stehen. ;-)

Auch ich habe ein paar Wellie rain boots, die mich heute morgen schon durch den Paderborner Regen geleitet haben. Outfitpost und mehr Infos zu den Stiefeln folge morgen.....

Aber nun die Frage, wie kommt ihr an diese hübschen Stiefel?

Fotowettbewerb - Thema >>> SCHUHE <<< !!!


Wir Frauen lieben Schuhe - und einge von uns haben sicher auch sehr VIELE davon.

Ich möchte Fotos von euren Lieblingsschuhen, angezogen, hübsch im Regal, Bilder aus euren Schuhschränken und und und.... ALLES ist erlaubt.


Einsendeschluss ist der 2. Dezember 20:00 Uhr.

Mit dem einsenden eures Fotos erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Foto in einem Ordner auf der MamaWunderlich Facebook Seite, und im Falle des Gewinns hier auf dem Blog veröffentlicht wird.
Pro Teilnehmer bitte nur ein Foto.

Fotos diesmal bitte nur an  MamaWunderlich@web.de
Fotos die via Facebook gesendet werden zählen nicht!

Gemeinsam mit PapaWunderlich werde ich eine Top 10 auswählen - 
und Zoe wird dann das Gewinnerfoto auslosen! ;-)


Und jetztz loooos - ich bin soooooooooo gespannt auf eure Schuhe....

Kommentare:

  1. Ich weiß schon wie mein Fotooo wird ;-) Schicke ich dir Morgen Liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Schade...nicht meine Größe :)
    Drück den anderen aber die Daumen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wäre ja sogar meine Größe und Crocs trage ich sehr gern.

    So, Foto suchen geh.....

    AntwortenLöschen
  4. Da mache ich sehr gern mit... das wäre genau meine Größe! Und nachdem ich jetzt endlich regenfeste Schuhe für Emilia gefunden habe, fehlen noch welche für mich :D!

    Foto ist im Anflug!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ah nein, ich muss noch warten, hab mir gestern den bestellt: http://www.josieloves.de/gelber-pump-von-blink/ Ich hoffe der kommt noch vor dem 2. Dez an, will natürlich unbedingt präsentieren, wie schick der an mir aussieht ;) Lg Nadja

    AntwortenLöschen
  6. :-D da wer ist der Glückliche gewinner :D

    AntwortenLöschen