Samstag, 10. November 2012

Von Bettschlangen & Mäusen

Für die Damen & Herren, die nicht bei Facebook sind....
Mein neustes bzw eigentlich schon sehr altes Lieblingshobby ist das nähen.
Und seid kurzem bin ich auch endlich wieder im Besitz einer Nähmaschine....

Aktuell hab ich mich auf Bettschlangen bzw Mäuse spezialisiert.
Ich nähe alles mögliche - Hosen, Mützen, Utensilos und was es so gibt.
Aber da die Bettschlangen so gut ankommen hab ich bis Weihnachten noch ein paar zu nähen....

Hier meine letzten drei Werke....



Na was sagt ihr? Ich liebe sie - jede einzelne.
Und eigentlich möchte ich sie alle behalten. Vorallem wenn Zoe vor mir steht und ganz zuckersüß "Maus" sagt.

Kommentare:

  1. omg die rosa Maus!!!!
    wie toll!!!! ich mag auch sowas können!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Och, deine Mummy ist auch etwas weiter weg?! Ganz schön doof manchmal, gell?! An und für sich komme ich damit echt gut zurecht, aber dieses Mal tat der Abschied echt weh. Blöde!
    Aber deine Nähwerke sind richtig niedlich. Vorallem die letzte Maus gefällt mir RICHTIG gut.
    Starte fein in die Woche.

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Die Maus ist auch mein Liebling, wunderschön ist die geworden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Selbst entworfen, oder gibt es irgendwo ein Freebokk bzw. eine Anleitung dazu?

    LG

    Schoki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dawanda verschiedenste gesehen und dann selbst entworfen ;-)
      Hab auch kein Schnittmuster oder so erstellt....
      Jedes Ohr etc wird jedesmal mit Hand neu auf Stoff übertragen ;-)
      Jedes Ohr Zunge, etc ein Unikat ;)

      Löschen
  5. ui die sind ja zuckersüß.
    ich überleg auch schon die ganze zeit so eine maus selbst zu nähen.
    darf ich fragen mit was du sie gefüllt hast?

    GlG
    Pastellig

    AntwortenLöschen
  6. ui die sind ja zuckersüß.
    ich überleg auch schon die ganze zeit so eine maus selbst zu nähen.
    darf ich fragen mit was du sie gefüllt hast?

    GlG
    Pastellig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, sind mit ganz normaler Füllwatte gefüllt.
      Gibts günstig bei Ebay oder auch dawanda!
      Viel spAß!

      Löschen
  7. Füllen kannst Du sowas mit dem Inhalt der günstigen IKEA Kissen namens Gosa Slan. Und das Schlachten der Kissen macht auch den Kindern Spaß. Nur klarmacen, dass das mit anderen Kissen nicht gemacht wird! ;)

    LG

    Schoki

    AntwortenLöschen