Dienstag, 20. November 2012

Wellie rain boots im Alltagstest

So und nun heute ein kleiner Outfitpost für euch.
Naja mehr oder weniger, denn die Jacke wollte ich bei dem Schmuddelwetter auf keinenfall ausziehen.
Die Wellie rain boots von Crocs sind aktuell aufjedenfall meine LIEBSTEN.

Achja....und wie sich das für gescheite Gummistiefel gehört - sie sind WASSERDICHT.
Extra für EUCH hab ich meine Füßchen in Lippesee gehalten und getestet - Test BESTANDEN ;-)

Ich LIEBE sie einfach. Und dann soll mal einer sagen - Gummstiefel sind fürn Bauernhof!
Ich finde meine richtig stylish und trage sie liebend gerne!

Und wenn auch ihr ein paar haben wollt - dann macht unbedingt bei meinem Fotowettbewerb mit!

>>> KLICK



Kommentare:

  1. Super Post, ich werde die nächsten Tage mal ins Outlet fahren, da ist auch Crocs & doch glatt mal ein Paar anprobieren :-)

    Schöne Bilder & eine süße kleine Maus hast Du da.

    Schönen Abend
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Fotos!
    Ich habe mir vorletztes Jahr ein Paar Regenschuhe von Hunter gegönnt, die werden noch ein paar nasse Jahreszeiten überstehen - trotzdem eine tolle Alternative hast du da gefunden!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Toll toll toll...Foto hast schon ;)

    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen