Mittwoch, 19. Dezember 2012

Lieblingstasche.... ♥

Nur kurz ein "halber" Outfitpost....
Halb, weil das Akku von der Cam nich mehr für Ganzkörperfoto gereicht hat.


Ich LIEBE die Tasche - aber ich muss sagen, sie ist durchaus umstritten.
Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Fakt ist - sie fällt auf. Vorallem beim Kinderarzt, zwischen all den schlichten Wickeltaschen.


P.S. Da soviele Fragen zu den Hunter Stiefel kamen, bekommen die morgen noch einen extra Post. Seid gespannt!!!

Kommentare:

  1. Wie? Keiner hat was geschrieben? Na sowas ;)

    Also ich muss sagen, ICH würde sie nciht tragen - dafür bin ich nciht der Typ, aber meine Schwester würde umfallen vor Neid^^

    Was ich viel toller find, is dein Pulli ;)

    LG. Vivi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Tasche! Und ich glaub Dir das die ins Auge fällt! Also, wenn Du sie eines Tages mal loswerden möchstest...*meld**g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie passt ganz super zu dir, ich selbst bin zu brav dafür, aber dir steht sie großartig :) !!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist so meins, aber ich finde es echt mutig, dass du sie auch trägst :)

    AntwortenLöschen