Mittwoch, 12. Dezember 2012

We ♥ snow....

Neue Liebe .... Schlitten, bestückt mit Lammfell. Ich wünschte ich dürfte mich auch mal durch den Schnee ziehn lassen! ;)
Zoe liebt den Schnee - und so haben wir heute einen kleinen Schneemann gebaut.

NEUE LIEBE zwei !!! Meine neuen Hunter Stiefel - ich bin TOTAL verliebt. WOW!!!
Drinnen ist es schön warm...da kann man schön kuscheln und toben....Hach ich liebe die zwei einfach soooo sehr !!!

Was treibt ihr bei dem Wetter so? Geht ihr raus - Schlitten fahren, Schneemänner bauen & toben?
Oder sitzt ihr lieber drinnen und backt Kekse?!

Ach und eine Frage noch....Was sagt ihr zu den Stiefeln?
Die Meinungen bisher gingen weit auseinander...die Farbe ist halt schon speziell :-D

Kommentare:

  1. Die Stiefel sind genial! :) Sind die auch warm genug für Schnee oder sind sie gefüttert? Ich habe nur kurze, schwarze Hunter und geh jetzt nur in den Uggs raus, da kann's noch so kalt sein, ich friere nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Also die Hunter Stiefel sind toll. Gefallen mir super. Aber halten die auch warm? Das wäre wirklich mal spannend...irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen.
    Und was wir bei dem Wetter machen: Schnee schippen, Schnee schippen und im besten Fall doch mal Schlitten fahren. :D

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedliches Bild von euch!

    AntwortenLöschen
  4. Mmmhhh... die Stiefel... ich müsste sie mal angezoeb sehen... weiß nicht... bin halt mann.
    Wir waren Schlitten fahren und habes es uns aber auch drinnen gemütlich gemacht.

    Liebe Grüße, Christian

    AntwortenLöschen
  5. Ich find grad die Farbe toll. Aber sind die gefüttert?

    AntwortenLöschen
  6. die stiefel sind mir zu golden, aber hunter boots generell find ich toll :) wobei letzte woche hatte ne kollegin die auf der arbeit an.. in ner bank... also neeeee, muss auch nich sein ^^

    AntwortenLöschen