Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtsgewinnspiel - Gewinner

ENDLICH ist es soweit und Zoe-Sophie hat die Gewinner des Weihnachtsfotowettbewerbs gezogen.
Wie immer in ihrem Glückspulli - was mir bis gestern im übrigen gar nich bewusst war! ;-)

Aber schaut mal hier:

So - nun aber zu der heutigen Ziehung.... Wir haben ALLE Lose in ein Säckchen getan und Zoe hat eins nach dem anderen rausgeholt. Man kann nicht alle auf Anhieb lesen - aber ich hab alle nochmal für euch fotografiert. Die Preise gehen in der Reihenfolge wie im Gewinnspielpost an die gezogenen Gewinner... 


Yara & Mama Nicole

John, Max & Robin

Luis & Mama Anja

Sophia & der Nikolaus

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
Alle anderen - bitte nicht traurig sein, es gibt bald sicher wieder was zu gewinnen.

________________________________________________________________________________

Ihr lieben Gewinner schreibt mir bitte eine Mail mit eurer Adresse an MamaWunderlich@web.de

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, jetzt bin ich aber verblüfft und erfreut, da wird die Rasselbande begeistert sein!*freu*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schoen! Wir freuen uns riesig ueber das Fotobuch :-) Das wird schwer werden, bei all den schoenen Fotos die wir haben, hihi.
    Vielen Dank fuer den Gewinn!

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch a.d. Gewinner!♥

    AntwortenLöschen