Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtskinder Fotowettbewerb

So - nachdem ich ja jede Menge Laptop und Internet Probleme hatte - bin ich nun wieder da!!!
Und so möchte ich euch heute endlich den langersehnten Weihnachts Fotowettbewerb präsentieren...

Der neue Fotowettbewerb steht unter dem Motto

 "Weihnachtskinder - Weihnachtsdeko"

Schickt mir Fotos von euren Kids in den Weihnachtsvorbereitungen, unterm Tannenbaum vom letzten Jahr - oder Weihnachtliche Bauchbilder. Für alle die keine Kinderbilder haben, oder nicht schicken möchten. Ich nehme auch Bilder eurer Weihnachtsdeko an. Gerne auch Collagen. Erlaubt ist was gefällt....

Einsendeschluss ist der 16. Dezember 20:00 Uhr.

Und weil bald Weihnachten ist gibt es diesmal gleich vier tolle Preise zu gewinnen.
Gelost wird unter ALLEN Einsendungen. Und es gibt auch keinen ersten, zweiten und/oder dritten Platz.
Alle Einsendungen kommen in einen Lostopf und dann wird je ein Gewinner pro Preis gezogen.
Ich hoffe das ist ok für euch!!!

Na - und was gibt es zu gewinnen?

Das Buch "Kissenparade" was auch auf meiner Amazon Wunschliste steht. 
Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Tausendkind.de  >>> BLOGPOST <<<

Erzi Wurstwaren Sortiment - das perfekte Geschenk für kleine Kaufladen- und/oder Küchenbesitzer. Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Pirum-holzspielzeuge.de  >>> BLOGPOST <<<

Eine Überraschungspumphose (wahlweise für einen Bub oder ein Mädel).
Angefertigt wird diese von der Lieben Miriam von Liebkind>>> BLOGPOST <<<

Sowie einen 20 Euro Gutschein für ein Fotobuch. Einlösbar bis zum 31.12.2012.
Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von CEWE-Fotobuch.de



Mit dem einsenden eures Fotos erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Foto in einem Ordner auf der MamaWunderlich Facebook Seite, und im Falle des Gewinns hier auf dem Blog veröffentlicht wird.
Pro Teilnehmer bitte nur ein Foto.

Fotos diesmal bitte nur an  MamaWunderlich@web.de
Fotos die via Facebook gesendet werden, zählen nicht!

Kommentare:

  1. Das hast du wie immer super gemacht, ich Liebe dein Blog und das was du so kreatives machst.
    Danke das ich dabei sein darf.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Oh super :D Wir sind gern dabei. Foto ist schon raus. Schönen Samstag euch :)

    LG. Vivi und Mia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind ja ganz tolle Preise und das mit den auslosen finde ich persönlich am besten :)
    Dann kann sich keiner benachteiligt fühlen.
    Mal schauen ob wir noch ein Foto machen,letztes Jahr war er noch ein Säugling und dieses Jahr haben wir fast gar keine Dekoration weil er alles runter reißt und in den Mund nimmt.
    Liebste Grüße,Tina

    AntwortenLöschen