Sonntag, 30. Dezember 2012

Wusstest du... ?

Gesehen bei ganz vielen Bloggern - angefangen von Mrs. Elch - mach ich nun auch mit !!! ;-)
Immer dieser Gruppenzwang.... *haha*

Wusstest du, ....

...dass wir alle einen Doppennamen MIT Bindestrich tragen?
...dass Zoe-Sophie und Linus-Maximilian beide im Geburtshaus auf die Welt kamen?
...dass ich absolut Malzbiersüchtig bin?
...dass ich Amsterdam liebe?
...dass ich Elefanten über alles LIEBE und alles von und über sie sammel?
...dass ich keinen Käse esse?
...dass ich kochen hasse?
...dass wir keine Spülmaschine haben?
...dass Zoe und Linus nie eine Flasche bekommen haben?
...dass Sven immer eine schwarze und eine weiße Socke anzieht?
...dass Zoe keine Haarspange länger als 4 Sekunden drin lässt?
...dass Linus mega verliebt ist in sein Spiegelbild?
...dass ich mindestens noch eins, aber am liebsten noch drei Kinder will?
...dass ich durch und durch eine Chaotin bin?
...dass ich Ebaysüchtig bin?
...dass ich ein ganzen Schrank voll Nagellack habe?
...dass ich meine Augenbrauen selber wachse?

...dass ich lieber nich noch mehr schreibe, sonst könnte man denken ich bin ein Freak!


Kommentare:

  1. *grins* das gefällt mir:D So erfährt man auch die Kleinigkeiten die das Leben ausmachen^^
    Vielleicht sollte ich das auch mal bloggen;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit Svens Socken musst du uns irgendwann nochmal erklären...ansonsten wusste ich vieles :) So hat jeder seine Ecken und Kante, Macke und Eigenarten

    AntwortenLöschen
  3. das ist eine Gute Idee!
    Nur leider bin ich eher weniger kreativ und mir würde nix einfallen was man sowieso nicht schon weiß :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Post gefällt mir :D Da lernt man dich schneller näher kennen :) Hab auch einen Doppelnamen MIT Bindestrich xDD

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es total toll, so viele niedliche Schrulligkeiten zu lesen. Und irgendwie ist doch jeder ein Freak, oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Ich esse auch keinen Käse :) aber ohne Spülmaschine mag ich nicht mehr sein :)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen