Dienstag, 15. Januar 2013

Back again....

So meine Lieben,

nachdem ich MAL WIEDER technische Probleme hatte und keine Fotos öffnen und/oder hochladen konnte, bin ich nun wieder am Start und mag euch einfach nur ein paar Bilder der letzten Wochen zeigen.
Es sind allerdings nur ein paar kleine Ausschnitte....Über die Wochen haben sich natürlich 1000000te Bilder angesammelt.... Aber seid euch sicher, nun wo wieder alles funktioniert werde ich euch wieder regelmäßig mit Fotos und News versorgen!!! Hab hier auch noch einiges gesammlt für euch... ;)







DAS ist übrigens die tolle Küche die Zoe zu Weihnachten bekommen hat. Diese haben wir weiß gestrichen und ein Teil davon selber gefließt. Die Küche wird noch eine Uhr und neue Griffe bekommen. Aber ich bin schon jetzt ganz verliebt. Und Zoe liebt sie auch....Hat sich die Arbeit gelohnt!!! ;-)

Kommentare:

  1. Die Küche ist klasse mit den Mosaiken. Ich bin gespannt wie sie komplett fertig aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ganz herzlich Willkommen zurück! :)

    Schöne Bilder... Die Küche (in unserem Fall Ikea) ist hier auch sehr beliebt.

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen