Donnerstag, 17. Januar 2013

Ist das Kunst oder kann das weg?

Heute mal wieder eine kleine DIY Idee die sicherlich Geschmacksache ist....
Bei Pinterest gibt es unendlich viele DIY Ideen mit Geweihen - im Gegensatz zum klassisch weißen hab ich das ganze nun mal etwas bunter gestaltet und mit Perlen beklebt?
Na was sagt ihr? LIKE - oder NO GO?


Kommentare:

  1. Ich muss sagen, mein Fall ist es nicht.
    Denke aber auch eher, weil ich Geweihe insgesamt nicht toll finde.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ebenfalls gestehen, das es nicht ganz mein Fall ist. Es ist was anderes und hässlich auf keinen Fall. Ich mag aber Geweihe allgemein nicht so sehr.

    Liebste Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
  3. meins ist es auch nicht, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die idee ganz gut hätte aber andere perlen benutzt und es wohl in einer Farbfamilie gehalten

    AntwortenLöschen