Samstag, 19. Januar 2013

Kalt kalt kalt....

Guten Abend ihr Lieben,

heute war ich mit den Zwergen und einigen Freunden in Winterberg.
Eigentlich waren ein paar wilde Runden auf dem Schlitten geplant.
EIGENTLICH, weil Linus von Anfang an nich sonderlich viel Lust hatte.
Das ganze gestaltet sich aber mit Baby eh etwas schwierig wie ich finde.
Zoe klagte nach der ersten Abfahrt schon über "AUA" an den Füßen.
Mit Arschkalten Füßen und hungrigem Baby also wieder ab zum Auto. Erstmal stillen, aufwärmen und dann noch ne Runde raus. Nach einigen Minuten allerdings auch abgebrochen und in ein Cafe zurückgezogen.
Endlich daheim , erstmal alle drei zusamm ine Badewanne, aufwärmen.
Nun sind wir alle wieder schön warm und fletzen uns auf die Couch.

Ich hätte gerne mehr Fotos gemacht - aber mit Eiszapfen an den Händen - kaum möglich.
Falls sich der ein oder andere fragt wo der PapaWunderlich sich rumgetrieben hat - der muss leider arbeiten!




Was macht ihr bei dem Wetter so????

Kommentare:

  1. Uns ging es genauso! Nach Tagen mit eingeklemmten Ischiasnerv wollten wir etwas an die frische Luft... der Gedanke war aber schnell wieder verflogen, als wir draußen waren! Das schöne daran... wir waren uns einig! :D
    Also was leckeres eingekauft und ab nach Haus! Was gekocht, die kleine ins Bett und nun dem großen Töchterchen noch die Haare gefärbt!

    Habt noch einen schönen molligen Abend :)

    Liebe Grüße, Frau Ello

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren heute auch n Stündchen draußen, bei Lenni kommt wohl ne Erkältung... . Husten, Fieber und co. quälen ihn schon den ganzen Tag.

    Tolle Bilder von Euch! Wünsche euch noch n schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. wir lümmeln auch nur auf der Couch herum, ich tu mir das nicht freiwillig an in die Kälte raus zugehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben heute die Kälte den Rücken zugekehrt und haben den Ikea gestürmt ;) Dort lecker Kötbullar gegessen und wieder viel zu viel mitgenommen ^^

    AntwortenLöschen
  5. ach ihr schaut ja zuckersüß aus

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Kalt, kälter und noch kälter.....
    Auto fahren ohne funktionierende Heizung ist kaaaaaaaaalt.

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem Wetter liegen wir den ganzen Tag in der warmen Wanne^^

    Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  8. Ganz ehrlich? Stillend aufs Sofa kuscheln, Bällebadbälle (super Wort, oder?) durch den Flur kullern lassen, wieder warm einkuscheln, wieder stillen, zwischendurch einen warmen Tee trinken, wieder spielen und abends versuchen das Chaos vom Tag bestmöglichst zu beseitigen. :P

    AntwortenLöschen
  9. Kuscheln bei dem Wetter, so wie ihr das auf den Fotos macht, besser kann es doch gar nicht sein. Sehr, sehr schöne Fotos.

    AntwortenLöschen