Donnerstag, 24. Januar 2013

Lust auf Luxus? ♥

Guten Abend die Damen.....

heute mag ich euch unsere aktuell absolut liebsten Schmuckstücke zeigen.
Und zwar sind die vom LUXUSWEIBERL.
Die ein oder andere von euch mag das Label schon kennen, wer nicht....
AUFGEPASST - bei der lieben Uli von Luxusweiberl gibt es viele tolle individualisierbare Schmuckstücke.

Schon lange liebäugelte ich mit dem ein oder anderen Teil aus ihrer Kollektion.
Und als ich dann neulich bei Facebook ihren Sale Ordner entdeckte musste ich einfach zuschlagen.

Ich orderte ein Armband für Zoe und ebenfalls eins für mich.
An Zoes Armband ist ein kleiner versilberter Frosch,
und an meinem ein kleiner versilberter Stern, sowie eine Feder.


Ich finde die Schmuckstücke von Uli einfach nur zauberhaft und werde sicher noch das ein oder andere Teil bei ihr bestellen. So ein individualisiertes Armband ist auch ein wunderbares Geschenk für eine Liebe Freundin, die Mama - oder einfach für sich selbst. Also schaut mal rein. >>> SHOP



P.S. Mein nächstes Luxusweiberl Schmuckstück wird aufjedenfall ein "Herzerl - doppeltes Namensarmband".

So ihr Lieben...viel Spaß beim shoppen und bis morjeeeen! ;-)

Kommentare:

  1. 2 süße Armbänder :-) Gefallen mir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die find ich toll. Ich geh direkt mal stöbern!

    AntwortenLöschen
  3. richtig schön <3
    So ein Armband würde Anakin bestimmt auch gefallen,
    auch wenn er es dann die ganze Zeit im Mund hätte :D

    AntwortenLöschen