Montag, 21. Januar 2013

The Dutch Design Bakery

Heute möchte ich euch mal wieder einen meiner liebsten Shops zeigen... Limango!
Das BESTE? Dort gibt es die Klamotten von "The Dutch Design Bakery".

Um genau zu sein mag ich euch vom Limango Outlet berichten....
Dort findet ihr jede Menge Restposten bekannter Marken zu echt KNALLER Preisen.
Im Outlet findet ihr alles was in vorausgegangenen Limango Aktionen übrig geblieben ist.
Da ist garantiert für jeden was dabei. Angefangen bei Babykleidung und Spielzeug, bis hin zu Damenunterwäsche und Haushaltswaren. Ich selber habe schon oft bei Limango eingekauft, allerdings vor kurzem das erste mal im Outlet. Und TADAAAA - was fand ich da?!

Klamotten von "The Dutch Design Bakery"!!! Wahhh - ich bin sooooo verliebt.
Warum? Weil ich die vielen bunten Farben liebe! Die kleinen perfekt aufeinander abgestimmten Karos,
bunte Punkte und Volants. Zuckersüße verspielte Kindermode.
Bisher lag mein Augenmerk eher auf den Mädchenklamotten, aber auf der Facebook Seite der Bakery hab ich nun auch die ein oder andere Jungsklamotte gefunden die mir total gefällt.

Ich mag die Holländer einfach.... Ich freu mich schon wenn wir dies Jahr wieder ein paar Tage nach Amsterdam fahren. In den stylischen Klamotten passen meine zwei hübschen einfach perfekt in das bunte Getümmel. ;-)

So - und nun zu den zwei Teilen die ich im Limango Outlet gefunden habe.

Zum einen diesen wundervollen Schal mit der tollen Schmettlings Applikation....



Und zum anderen diesen herzallerliebsten knallbunten Flatterrock....


So und nun schaut mal schnell mal im Limango Outlet rein. Da es erst vor einigen Tagen eine "The Dutch Design Bakery" Aktion gab, gibt es noch einige wenige Teile im Outlet abzustauben.

Falls ihr noch nicht registriert seid, seid doch so lieb und registriet euch doch über folgenden Link.
Davon habt IHR einen 10 Euro Gutschein für euren ersten Einkauf, und ich auch für meine Freundeswerbung! Eine Hand wäscht die andere....  ;-)

Und da es nun 02:11 Uhr  ist geh ich lieber FIX INS BETT!  Gute Nacht!!!!

Kommentare:

  1. ohh das Tuch sieht ja klasse aus <3 Ich glaube das würde meiner Nisha auch gefallen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal ist echt total niedlc aber den Flatterrock finde ich nicht so hübsch. :)

    AntwortenLöschen