Mittwoch, 16. Januar 2013

Von Weinkisten und Gewürzregalen....

Wollte euch nur schnell zwei tolle Ideen zeigen. Beides hab ich bei Pinterest entdeckt und musste es sofort nachmachen. Einfach, praktisch, günstig und schön....

Zum einen die Gewürzregale vom Schweden (je 3 Euo), 
die man hervorragend zu kleinen Bücherregalen umfunktionieren kann.....




Und zum anderen, alte Weinkisten - die man ebenfalls super als Regal nutzen kann....


So einfach und doch so schön. Ich finde es super.... Na was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja klasse aus Liebes! Hast dich wieder übertroffen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den weinkisten kenne ich, aber die Gewürzregale gefallen mir gut!! Werde ich bei der Renovierung von Elias seinem Zimmer verwenden :) danke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Idee, genial! Das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen