Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy valentine's day mit dem Cewe Fotobuch

Hallo ihr lieben Liebenden....

heute mag ich euch mein neustes CEWE-Fotobuch zeigen.
Ich zeige es euch ausgerechnet heute, weil ich finde das so ein Fotobuch immer ein wunderbares Geschenk ist. Ob nun zum Valentinstag, Geburtstag, Hochzeitstag - oder einfach so.

Mein neustes Fotobuch ist prall gefüllt mir Hochzeitsbildern.
Meine letzten beiden Fotobücher sind schon ein wenig älter und jedes der Bücher ist anders gestaltet.
In dem Buch mit den "Lieblingsbildern" gibt es pro Seite nur je eine Großaufnahme.
Das "Fest 2009" Buch ist bunt und verrückt gestaltet, mit vielen Fotos.
Und in unserem Hochzeitsalbum gibt es sowohl Seiten mit vielen Bildern, als auch Doppelseiten mit nur einem Foto. Bei einer Doppelseite solltet ihr aber unbedingt auf die Motivwahl achten.
Das mit den Doppelseiten hab ich bei dem Hochzeitsalbum auch zum ersten mal gemacht und habe nicht darauf geachtet. Gesichter und andere wichtige Details sollten nicht in der Mitte vom Bild sein, sonst kann man sie später im Buch nicht erkennen. Ist bei zwei Bilder der Fall gewesen. 
Schade drum, aber ist meine eigene Schuld! 
Egal - ich LIEBE alle meine Fotobücher und es werden sicher noch mehr! 

Und nun zeig ich euch mal ein paar Bilder meiner Bücher.... Viel Spaß beim schauen...
Und vielleicht auch NACHMACHEN !!!







Meine Lieblingsbilder 2010

 
Das Fest 2009



Achja und auch meine Leserin Katja ist auch ganz begeistert von ihrem Cewe-Fotobuch.
Bei meinem Weihnachtsgewinnspiel hatte sie einen Gutschein gewonnen und diesen sofort eingelöst.
Sie schickte mir ganz wundervolle Bilder von ihrem Buch und schrieb dazu: "Das Buch ist total toll geworden. Ich hab es wie gesagt sehr simple gehalten, und auch nichts zu den Bildern geschrieben. Die Qualität ist echt super und Sophia liebt es im Buch zu schauen. Das ist definitiv etwas tolles und wir werden das jetzt jedes Jahr machen!" Vielen DANK für dein Feedback liebe Katja!!!

Habt ihr auch schon Fotobücher gestaltet - wie findet ihr die Idee von einem gedruckten Fotoalbum?
Oder seid ihr eher der Typ für das klassische alte Fotoalbum mit geklebten Bildern?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bücher <3
    Und fuer das nächste Mal weisst da worauf du achten musst.
    Wir sind immer noch total happy, und schauen uns das Buch mehrmals pro Woche an :-)
    Im Sommer fahren wir fuer einen Monat zu meiner Schwiegerfamilie in die USA, und dann wird davon auch ein Fotobuch gemacht. Freu mich schon drauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Fotobücher sehr sehr gerne :-) Ich bastel gerade an einem von Mia´s 1. Lebensjahr :-) Möchte das dann jedes Jahr machen :-)

    Euer Buch sieht auch sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Angela Sell-Schöberl14. Februar 2013 um 19:00

    Ich habe noch keins gestaltet aber ich glaube, mir ist das gute, alte Fotoalbum lieber.

    AntwortenLöschen