Donnerstag, 21. Februar 2013

Wir wollen Frühling ..... + Basteltipp

Ihr Lieben,
Ich kann dieses Wetter einfach nicht mehr sehen.
Schnee, Regen, Matsche - alles grau!!!

Um ein biiiisschen Farbe ins Kinderzimmerfenster zu bringen haben Zoe und ich heute ein paar Blumen gebastelt. Poppeleinfach und auch was für Bastelmuffel. Viel Spaß beim nachmachen....




  Alles was ihr braucht seht ihr oben auf dem Bild. Einfach ein Stiel, Blätter und Quadrate ausschneiden.
Die quadrate dann einmal in der Mitte falten und dann noch links und recht wie auf dem Bild.
Alles zusammenkleben und schon ist eure Blume fertig. Angefangen haben wir mit einfachem Druckpapier.
Sind dann halt kleine Schneeglöckchen. Aber es geht auch mit farblichem Papier - oder wie ich es gemacht habe, mit Servierten! Viel Spaß beim nachmachen.... 

Kommentare:

  1. Total süß!
    Solche Bilder hab ich mal zusammen mit den Kindern im Kindergarten gemacht. Find ich richtig schön. :)

    AntwortenLöschen