Dienstag, 26. März 2013

Bilder und so....

Guten Abend ihr Lieben,

heute mag ich euch einfach mal ein paar Bilder zeigen....
Die letzten Tage habe ich damit verbracht Kistenweise Ebaykrams und so zu sortieren.
Ich hoffe ich komme heute mal dazu ein bisschen was davon online zu stellen!

Linus quält sich derweilen MAL WIEDER mit dem ollen Husten.
Achman ....es soll endlich wärmer werden.
Ich will die olle Grippe mit all ihren Beschwerden nich mehr hier haben.  :(
Und ich möchte rausgehen - in die SONNE - Ohne 3 Jacken....!!!
Nunja, zumindest hier drinnen haben wir es uns ein wenig bunter und frühlingshafter gemacht.
Kleine Marienkäfer und Küken zieren unsere Fenster, Tulpen auf dem Tisch und Kresse in kleinen bunten Eiern auf der Fensterbank. Bitte Frühling....komm bald. Wir vermissen dich!

Nunja - ich lass euch mal ein paar Bilder da und melde mich morgen wieder.
Hab auch wieder was tolles für euch....Also seid gespannt! ;-)
Habt einen schönen Abend ihr Lieben!






P.S. Denkt an unser Gewinnspiel!!!!

Kommentare:

  1. Der arme!! Ich wünsche gute Besserung!! Der Winter geht einem echt auf den Nerv!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. ohh wo hast du die Blumentöpfe her, die sind ja total süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Family - sind ganz kleine süße - gabs für je 80 Cent im Sale ;)

      Löschen
  3. bei euch "ostert" es ja schon richtig :-)
    gute besserung für deinen linus, wir brauchen wirklich alle mal ein paar sonnenstrahlen!!!

    AntwortenLöschen