Dienstag, 5. März 2013

Früüüüühling ☼

Endlich ist er da - der Frühling. Die Sonnenstrahlen wecken neue Kräfte in mir. 
Gestern hab ich schonmal mit dem Frühlingsputz angefangen und einige der Fenster geputzt.
Morgen mach ich mich an die Balkonpflege und dann soll es ja auch wettertechnisch wieder schlechter werden.

Wir waren gestern und heute jedenfalls viel raus.
Heute waren wir bei Zoes liebsten Freund, Paul.
Endlich konnten die beiden wieder im Sand spielen.
Linus spielte die ganze Zeit drinnen mit seinem neuen Lieblingsspielzeug von "Pekip Spielwaren".
Dazu erzähl ich euch die Tage mehr - und was zu gewinnen gibts auch! ;-)

Achja - und erwähnte ich bereits das Linus sich ÜBERALL hochzieht?!
Gerade mal 7 Monate als - ach Linus, bleib doch noch ein bisschen BABY!!!







So - nun werd ich mich in die Badewanne abmachen und dann vielleicht noch was nähen.

Was treibt ihr bei dem Wetter so?


Kommentare:

  1. Wir sind auch viel draussen auf dem Balkon, Spielplatz oder wir gehen in den Tierpark.

    Liebe Grüsse

    Nicole (Blumeli)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir haben die Sonne auch genutzt. Aber meine Fenster sind noch dreckig ;-) Dafür waren wir endlich mal wieder Stadtbummeln mit der Hausfreundin. Oh und wenn die von deinem Linus hören würde, wäre sie ganz geknickt. Ihre kleine Sonne ist schon 10 Monate und überspringt wohl das Krabbeln. Hochziehen ist auch erst seit kurzem - ein bisschem gemütlich die Kleine, aber ein absoluter Sonnenschein und ein Plappermaul sondergleichen. Jedes Kind hat eben so seine eigenen Stärken. :-)

    So ein Motorik-Spielzeug haben wir hier auch, allerdings von einem Drogeriemarkt mit zwei Buchstaben. Das ist hier auch gerade der Hit schlechthin. :-)

    Und ich habe mir erlaubt, dich bei der Aktion 11 zu taggen. Nur, wenn du magst. :-)

    AntwortenLöschen