Sonntag, 10. März 2013

Grüße aus dem Krankenlager + Gewinner

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mal wieder einen schönen Auslosungspost für euch basteln.
Zoe zieht wieder ihren Glückspulli an und zieht einen Gewinner...
Und was ist? Ich bin wiiiiiiiiiieder krank. Ich flipp noch aus.
Erst vor 2-3 Wochen war ich so krank - dann die Kinder - und nun WIEDER ich.
Gestern Abend mit 39,4 °C um 21.00 Uhr ins Bett. 
Schüttelfrost deluxe - und auch sonst das volle Programm. 

Daher heute nur schnell ein Bild der Zwerge, die seid neustem gemeinsam wie die wilden durch den Flur krabbeln. Jahaaa - Zoe krabbelt wieder. *Hihi*
Ach ich könnt die beiden fressen. Es ist so schön zu sehen wie sie miteinander interagieren! 




Um euch nicht unnötig auf die Folter zu spannen hab ich nun via Random.org ausgelost.

Die Gewinnerin des Armbands ist somit Vivian.
Der 5 Euro Gutschein geht an Lipstickmum. HerZlichen Glückwunsch euch beiden.
 
Bitte meldet euch per Mail bei mir: MamaWunderlich@web.de 

Außerdem möchte ich ein GROßES Dankeschön an die Liebe Uli von Luxusweiberl loswerden.
Danke das du diese tollen Preise gesponsored hast!!! 


Allen anderen kann ich sagen - schon die Tage gibt es wieder was zu gewinnen!
Also DRAN BLEIBEN!!! ;-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die beiden Gewinner und Dir liebe Eva gute Besserung damit Du bald wieder fit bist...

    AntwortenLöschen
  2. Ohwei, schon wieder krank?! Gute Besserung, du arme... Aber vielleicht tröstet es dich zu wissen, dass du nicht allein bist. Hier sind auch alle krank, Kind, Mama, Papa. *seufz*

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. :*

    Und GW an die Gewinner. :)

    Die Armbänder von Uli sind wirklich toll. Habe nun auch 2 von ihr. :)

    Lg
    Jessica

    AntwortenLöschen