Samstag, 2. März 2013

Meine Schmucksucht + Giveaway

Guten Abend ihr Lieben,

heute mag ich euch meine neusten Errungenschaften zeigen.
Wie einige von euch schon bemerkt haben, bin ich ein bisschen Schmucksüchtig.
Mein Schmuck hat sogar ein eigenes Häuschen, wie ich euch >>> hier <<< schonmal gezeigt habe.

Meine eigentliche Sucht galt immer den Ketten - und vorallem auch den Ohrringen.
Mit dem Mamadasein musste ich aber lernen - Ketten reißen einfach so - und Ohrringe werden zur Not auch MIT Ohr abgerissen. ;-) Ich trage immernoch oft Ketten und auch Ohrringe, aber ich habe meine Schmucksucht noch ein wenig ausgeweitet - auf Armbänder.

Und da kommt die Liebe Ulrike ins Spiel. Vor gut zwei Jahren gründete Ulrike das Label "Luxusweiberl".
Schon einmal berichtete ich >>> hier <<< über Luxusweiberl.
In meinem Beitrag schrieb ich, dass mein nächstes Schmuckstück aufjedenfall ein "Herzerl - doppeltes Namensarmband" werden würde. Und Tadaaaaaa - nun hab ich eins. Und ICH LIEBE ES.

Wie Ulrike auf die Idee kam ein eigenes Schmucklabel zu gründen?
Nach der Geburt ihrer Tochter stellte sie schnell fest, dass auch schon die ganz kleinen Mädels die Liebe für das Schöne teilen. Seither fertigt sie Schmuckstücke für Kinder, Mütter und auch alle anderen Luxusweiberl.
Die Schmuckstücke werden in liebevoller Handarbeit extra für euch gefertigt.
Individuelle Farbwünsche und sogar der Handgelenksumfang werden berücksichtigt.

Ich bin ja eher für knallige Farben, aber das Herzerl hab ich mir extra in weiß und natur fertigen lassen, damit ich es auch wirklich zu allem tragen kann. Schon im Shop und in der Kundengalerie fand ich die Herzerl Armbände wundervoll. Aber in natura - an MEINEM Arm. WOW!!!

Das Herzerl Armband - passend mit dem Untertitel "In Liebe verbunden" - wird aus hochwertigen Holzperlen, Buchstabenperlen aus Glas und versilberten Herzen gefertigt.
Das Armband ist schön leicht und stört so kaum im alltäglichen Wahnsinn.
Das Herzerl ist einfach mein ABSOLUTER Favorit.

Aber auch alle anderen Schmuckstücke sind einfach herzallerliebst.
Vorallem die Kinderkollektion hat es mir total angetan. Zoe-Sophie hat inzwischen zwei eigene Armbänder.
Das erste habe ich euch ja >>> hier <<< schon gezeigt.
Das zweite ist dieses wundervolle Smiley Armband - eine limited Edition, die es nur jetzt zum Frühjahr/Sommer zu kaufen gibt. Also schnell sein.


____________________________________________________________________________________________

Und weil die Ulli einfach ein absolutes Herzerl ist - stellt sie mir ein "Herzerl - Doppeltes Namensarmband" im Wert von 39,50 Euro, sowie einen 5 Euro Gutschein* für euch zur Verfügung.


Was ihr tun müsst um zu gewinnen?
Ein LIKE für MamaWunderlich & Luxusweiberl auf Facebook wäre schön.
Außerdem müsst ihr diesen Beitrag kommentieren und mir mitteilen in welchen Farben euch das Armband gefallen würde und wem ihr es widmen würdet.
Teilnahmeschluss ist der 09.03.2012 - 00 Uhr. Gelost wird dann am Sonntag, den 10.03.!


Viel Glück!!!!

Kommentare:

  1. Ich finde die Holzfarbenen traumhaft schön....und würde so eins meinen sohn widmen.....

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    so ein tolles Gewinnspiel. Ich bin Luxusweiberl auch verfallen. Hab erst wieder 2 Armbänder bestellt ;-)
    Mir würde das Herzerl in Türkis oder Hellblau gefallen, immerhin hab ich einen kleinen Bub.

    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, da könnte ich meine beiden Rabaukenkinder vereinen und immer bei mir tragen!
    Am besten würde mir das in pink-türkis gefallen :)


    toi toi toi an alle Teilnehmer und

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. von beiden seiten schon länger fan,
    würde in grün und blau toll finden und es meinen 2 söhnen Raphael und Jason widmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    meine Lieblingsfarbe:rosa/pink
    Meiner Tochter.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Schwarz weiß..das kann man zu vieles kombinieren und so kann ich es auch öfter tragen (wenn ich Glück habe :D ) natürlich kommt der wichtigste Name für mich drauf <3 ELIAS <3

    glg <3

    AntwortenLöschen
  7. Genau so wie es abgebildet ist (also deins ) ist es perfekt und sooo schön! Ich würde, da es ja ein doppeltes ist den zwei wichtigsten Männern in meinem Leben widmen:-) meinen Sohn und meinem mann <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel!Fan von MamaWunderlich war ich schon auf FB und jetzt bin ich auch einer neuer Fan von Luxusweiberl als Christine Giuri.
    Ich finde am schönsten die Armbänder mit den bunten Perlen und ich würde das Armband meiner Tochter Isabella widmen ♥
    Erreichbar bin ich unter tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist einfach nur wunderschön..*schwärm..ich würde das selber tragen und meinem Freund widmen.
    An den Farben würde ich auch nichts ändern..genauso,wie es abebildet ist,finde ich es klasse.
    Geliked habe ich beide Seiten auf Facebook unter Alicia Lange.
    Liebe Grüsse Sandra Lange

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch die Holzfarbenen Armbänder schön, widmen würde ich es meiner Tochter.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  11. Erstmal sind die Arnbänder ja total schön.
    Wow. Bin sehr angesprochen von den tollen Farben.
    Zudem das es das auch für Kinder gibt.
    So können Mama & Tochter im Partnerlook rumlaufen <3 ;-)

    Ich würde mich sehr freuen so ein schönes Natur/weißes zugewinnen.
    Und witem würde ich es naklar meinen beiden bezaubern süßen Kindern die ich über alles liebe.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein wundervolles Armband. Ich hab auch zwei gravierte Charms-Anhänger mit den Namen von meinen 2 Kindern bei ihr gekauft. Sie sind wunderschön. Ich wurde schon oft darauf angesprochen. Ich würde dieses Armband auch meinen zwei Kindern widmen. Finde es einfach wundervoll...meine beiden immer bei mir...auch wenn sie nicht da sind. Mir würde das Armband in lila und türkis zum Beispiel sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  13. ich finde die holzfarbenden auch toootal schön. suuuper idee <3 ! würde mich freuen so eines tragen zu dürfen :) .

    AntwortenLöschen
  14. Fan von beiden bin ich sowieso, mir gefallen die quietschbunten Bänder total <3 Ich würde es meiner Tochter widmen. cooles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  15. wenn ich frei wählen kann , dann würd ich schwarz+ Lila nehmen
    und natürlich mit den Namen meiner beiden Mädels versehen lassen <3

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich finde die natur belassenen Farben sehr toll, mag aber genauso was knalliges!!!
    In Bezug auf das Armband würde ich die naturbelassenen Farben wählen und somit zu allem passend!!!
    Es würde meiner Tochter gewidmet.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Toller Schmuck ,tolle Idee.
    Ich mag es gern in schwarz/weiß,und ganz klar unserem Schatz Elias gewidmet!LG

    AntwortenLöschen
  18. In schwarz/weiß würde ich es meiner Terrorzicke und meinem Terrorzwerg widmen, die ich beide über alles liebe! <3

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,
    oh das ist ein tolles GiveAway. Und so tolle Armbänder, da werde ich direkt mal stöbern gehen. <3
    Ich bin ja eher Fan von den bunten Armbänder. Sehen total klasse aus.
    Ich würde es meinem "Rumpelstilzchen" widmen. Ein Armband mit dem Namen meines Sohnes wäre toll.

    Hab noch ein tolles We,
    lg
    Jessica

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee.. gerne dabei. und geliked.

    Meine Lieblingsfarbe ist Lila und ich würde es meiner Tochter Nela Fabienne widmen..

    Liebe Grüße und weiter so! :)

    Lisa


    Lisa0204@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich würde es meiner 1 jährigen Tochter Femke widmen. Die so lange hat auf sich warten lassen und jetzt wo sie da ist, ist es das Beste was uns je passiert ist.

    Ich find es in den natürlichen Tönen am schönsten.

    LG
    Nancy
    Nancy.Specken@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Oh eine wundervolle Idee. Ich würde das Armband wohl meinen beiden Männern widmen, also dem Ehemann und dem Sohn und dafür die Farben Gelb oder so senfarben, wenn es da gibt nehmen. Oder Regenbogen, denn Regenbogen ist toll und macht fröhlich :)

    Sari
    sari@mondgras.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, beide gelikt, kenne Luxusweiberl schon ca 1 Jahr, bin auch sehr begeistert.
    Würde gerne das Armband in holzfarben und weiß tragen im Gewinnfall. Beste Grüße!

    Andrea

    Andreaengers@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen ;o)

    Das Armband gefällt mir seeeeeeeehr gut!
    Ich würde das Armband meinem kleinen Lümmel widmen ;o) und das Armband fänd ich in kunterbunt total schön...
    Sooooo werde jetzt mal Luxusweiberl durchstöbern (falls es mit dem gewinnen nicht klappt... ;o))

    Kathi Webers

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! :-)
    Ein tolles Gewinnspiel!

    Ich hätte das Herzl gern ich knallig bunt (wie das Smily Armband) und hätte gern die Namen meiner liebsten darauf.
    Fiona und Björn <3

    Liebe Grüße, Ann

    a.wittke90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. die armbänder sind wirklich wunderschön. ich würde das armband in einem schönen türkuston und einem zarten hellblau wählen. widmen würde ich es den beiden wichtigsten menschen in meinem leben meinem freund und meinem sohnemann (2,5 j.).

    bei fb hab ich euch beide natürluch auch geliked.

    liebe grüße

    juliane

    j.wittmann89@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Tolles gewinnspiel, mir gefällt rosa/weiß am besten :)
    Ich würde es jemanden als überraschung schenken, Name: Angel

    lg
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gewinnspiel ;)
    Ich finde das Luxusweiberl Schmuckstück in den Naturtönen am schönsten.
    Widmen würde ich es meinem Sohn Gabriel und meinem Mann Marcus, denn Sie sind das Liebste was ich habe.
    LG Lilly

    lille97@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen!

    Wunderschönes Armband... ich würde mich auch sehr über eins freuen, natürlich meinem Lümmel Linus gewidmet :O)

    Wünsche Euch einen wudervollen Sonntag

    Kathi Webers

    AntwortenLöschen
  30. Welch tolle Verlosung!
    Ich finde das Armband auch genauso perfekt wie Du es hast!
    Auf das dunklere würde "Michel" kommen, mein Mann und auf das helle "Emilia", unser Schatz - das wär traumhaft schön das zu gewinnen!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Mir gefallen die Pink-Türkisen am schönsten. Ich würde sie meinen Kindern widmen.

    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)

    Ein schöner Gewinn <3
    Ich würde mir das Armband in hellblau/weiß aussuchen mit den Namen meines Mannes Rene und meinem Sohn Anakin.

    Habt einen schönen Sonntag.LG

    AntwortenLöschen
  33. ein helles braun würde ich wuuuunderschön finden, und natürlich würde ich es meinem Sohn widmen...

    EIn super schöner Preis!

    AntwortenLöschen
  34. Schöööön, würd auch gerne mein Glück versuchen :) Hätte es gerne so wie du mit den Namen meiner zwei Jungs "Henry" und "Niklas" ♥ ♥

    Lieben Gruß und einen schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch :)

    Kerstin, sunshine-mami@arcor.de

    AntwortenLöschen
  35. Oh ich möchte auch gerne mitmachen :) bin aber üüüberhaupt nicht auf Facebook angemeldet, deswegen hinterlasse ich nur hier trotzdem hoffnungsvoll einen Kommentar :)
    Ich würde das Armband natürlich meinen beiden Jungs widmen. Schwer, sich bei den vielen tollen Farben auf eine festzulegen, aber ich denke, mir gefällt das dunkle türkis am besten :)

    LG
    Lipstickmum

    AntwortenLöschen
  36. Das Holzfarbene ist ein Traum und natürlich würde ich es meiner Prinzessin und meirem Muckel widmen:-)
    lg jennifer

    AntwortenLöschen
  37. Ich würde meiner Stieftochter die Kette in gold/silber schenken mit ihrem Namen und den Namen ihres (Halb-)Bruders, dann wären sie immer vereint... Sie ist immer so traurig, dass sie ihn nicht täglich sehen kann.+

    Liebe Grüße,

    Steffi Liebschwager

    AntwortenLöschen
  38. Wie schön, mir würde pink und schwarz gut gefallen und widmen würde ich das Armband unserer Liebe, also unsere beiden Vornamen.
    LG
    Gudi

    buchmesse@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. schöne Aktion. Würde gerne ein Armband für meine Freundin ihren Enkel gewinnen Name Aaron

    AntwortenLöschen
  40. Ein schönes Armband, ich würde es meinen Kindern widmen, und mag hellgrün-rosa-pink !

    Eine ganz tolle Idee, liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Oh sind die toll <3 ich finde die naturfarbenen mit den namen der kinder super klasse und widmen würde ich es meinen beiden Jungs <3

    AntwortenLöschen
  42. Wirklich <3 - allerliebst ... ein sehr besonderes Schmuckstück,für mich,in weiß/natur! Widmen würd ich es natürlich der grössten Liebe meines Lebens PAUL und meinem Mann ANDRE <3

    AntwortenLöschen
  43. Janina Deyerling4. März 2013 um 08:41

    Ich versuche mal mein Glück! Glitzernde Grüße

    AntwortenLöschen
  44. uii die armbänder sind echt schön!! *_*
    ich finde das orangene voll schön und würde es meiner tochter widmen die bald da sein wird!! :) <3

    LG Jessiii

    AntwortenLöschen
  45. Wie süß.. Meine Farben wären lila und pink und ich würde es mit dem Namen meiner Töchter machen lassen. Sie heißen Aaliyah und Mayleen und so hätte ich sie immer ganz nah bei mir.

    AntwortenLöschen
  46. Ich versuche doch wieder mal mein Glück. Diese Bänder sind wirklich mega toll. Ich würde es meinem Mann und meinen Kindern widmen, am liebsten in den Naturtönen.

    Liebe Grüsse

    Nicole (Blumeli)

    AntwortenLöschen
  47. Toll...genau so wie Du es hast...das wäre doch was... natürlich mit dem Namen meiner Maus "Layla" <3
    lg Alexandra Scharbach

    AntwortenLöschen
  48. Rosa/weiß wäre schön mit dem Namen meiner Töchter <3

    AntwortenLöschen
  49. uhi schön...

    ich würde ein holzarmband in weiß bevorzugen mit dem Namen meiner Tochter Louisa!


    LG bianca

    AntwortenLöschen
  50. So ein tolles Gewinnspiel, bin begeistert! Die Holzfarbenen finde ich traumhaft! Einmal für meinen Sohn und meinen Freund! Dich mag ich schon lange über Facebook und nun bin ich auch ein Fan von Luxusweiberl :-) Geliked habe ich unter Patricia Lazarevic

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  51. Wie toll das ich noch deine Seite entdeckt habe!!
    Mein Favorit sind auch die Herzel Armbänder in der Holzfarbe und weiß.
    Für mein Baby im Bauch und meinen Mann!

    Bei mir hat eine Lätzchen-Verlosung begonnen.
    Schau doch mal vorbei.

    LG*Chrisi*

    http://mydeko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  52. Uii die sehen ja toll aus :)

    Folge beiden Seiten bei Facebook als Sandra Leve :)

    Ich finde das Armband in beige/weiß am besten und würde es gerne meiner Nichte widmen :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  53. Sind sind aber auch schick - so könnte ich meine beiden SCHÄTZE immer bei mir tragen ;) höffe nur das die das dauerhafte tragen dann auch aushalten :P ;)

    AntwortenLöschen
  54. ich selber bin ja nicht so die Schmucktante aber sowas reizt mich dann schon...natürlich würde ich sie meinen beiden Kids widmen in den Anfangsbuchstaben Ta&Ta und in Bunt wäre absolut klasse

    AntwortenLöschen
  55. Nicole Rauscher8. März 2013 um 22:08

    Ich liebäugel ja auch schon sehr lange mit den Armbändern von Luxusweiberl... find sie absolut traumhaft <3 !
    Mir würde ein weiß-beiges oder weiß-türkises am besten gefallen.
    Widmen würd ichs natürlich meinen 3 Mädels... wem den auch sonst ;)

    AntwortenLöschen
  56. Hallöchen!!!!
    Ich möchte auch noch ganz schnell mitmachen......
    Ich hätte liebend gern so ein naturfarbenes wie du es hast! Und da ich gesehen habe, dass es das Armband auch mit drei Namen gibt, würde ich, wenn ich gewinnen sollte, gerne darum bitten den Aufpreis für das Dritte selbst zu zahlen!!! Weil ich würds ja schon gerne allen 3kids widmen.....sonst wärs ja gemein ;-) Liebe Grüsse Vivi

    AntwortenLöschen
  57. Ich find die auch einfach nur toll!!!! Super Idee...

    Ich würde es in Rosa meinem Patenkind widmen...

    AntwortenLöschen