Freitag, 8. März 2013

Mickey Mouse Kuchen....

Guten Abend ihr lieben,

heute möchte ich euch einen besonders tollen Kuchen zeigen.
Nicht besonders aufwändig nich besonders toll verziert oder was auch immer.
Aber für uns trotzdem - BESONDERS TOLL !!!
Und zwar hab ich vor einigen Tagen DIESE wundervolle Mickey Mouse Silikonbackform gekauft.
Schon seid die Form hier eintrudelte liegt Zoe mir in den Ohren: "Mickey Kuchen?!".
Heute kamen dann auch die Lebensmittelfarben an - und wir konnten endlich loslegen.
Zoe war voller Begeisterung dabei und kippte alle Zutaten in die Schüssel.
Für unseren ersten crazy colour Versuch haben wir uns für einen ganz normalen Rührkuchen entschieden.
Je Farbe haben wir einen Teil des Teigs abgenommen und gefärbt.
Das Ergebnis gefällt uns sehr. Vorallem Zoe ist total begeistert von ihrem "Bunte Kuchen!".





Und was sagt ihr? 
Ist die Mickey Backform nicht wirklich herZallerliebst?

Falls sie gerade ausverkauft sein sollte - einfach paar Tage abwarten. War bei mir auch so! ;)

P.S. Die Tage präsentiere ich euch noch eine weitere tolle Backform. Seid gespannt .... ;)

Kommentare:

  1. ooohhh die muss ich haben!! ich hab wohl einen der größten Mickey-maus-fans hier sitzen :)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!
    mit den verschiedenen Farben da drin ist ja der hammer!! sieht echt cool aus!!
    ist euch aufjedenfall echt gut gelungen!! :)

    AntwortenLöschen