Montag, 22. April 2013

Eine Woche voller Sonnenschein....

Nachdem der Tag heute ja eher bedeckt anfing erfreute ich mich heute Morgen erstmal an den vielen schönen Fotos der letzten Woche. Eine Woche voller Sonnenschein!

Linus konnte zum ersten mal in seinem Leben das Gras an seinen nackten Füßen spüren.
Er war ganz fasziniert - ein wundervoller Moment !!!
 Die letzte Woche waren wir wirklich viel unterwegs. Da wir kein Auto haben ging es überall zu Fuß hin.
Wir waren zweimal bei den Schwiegereltern und einige male am nahgelegenen Wasserskisee.
Da kamen schon ein paar Kilometer zusammen. Achja....und es war natürlich das perfekte Wetter um Balkon und Garten mal ein bisschen aufzuhübschen! Zoe-Sophie hat mir fleißig beim pflanzen geholfen.
Aber schaut euch doch selber die Fotos von unserer Sonnenwoche an.... 

Was habt ihr bei dem Wetter so gemacht? 





So - und weil nun doch noch die Sonne rauskommt veriehen wir uns auch schnell wieder...
Wohin? Is doch klar - RAUS!!! :)

Kommentare:

  1. Das Foto von Zoe und Aika ist herzzerreißend <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos und endlich sieht man den Papa auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Fotos, hier war das Motto auch : RAUS in die Sonne!
    wir haben ja alle lang genug gewartet!

    LG Sonja und Co.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Wir verbringen auch viel Zeit draussen (so bleibt immerhin die Bude relativ ordentlich...) :-)

    AntwortenLöschen
  5. Aww wie suess die Maus in der Trage schlaeft <3
    Ich freu mich auch schon wie Bolle auf den Sommer, der Winter war dieses mal wirklich viel zu lange. Heute ist hier mal wieder regen angesagt, aber morgen soll es nochmal richtig schoen und warm werden, perfektes Spielplatzwetter.
    Benutzt ihr den Bollerwagen eigentlich oft? Ich hab schon oefters ueberlegt ob wir uns einen kaufen sollen, hab aber Angst das er doch oft zuhause nur rumstehen wird :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir benutzen den Bollerwagen SEHR oft. Mindestens genauso oft wie den Kinderwagen.
      Vorallem auch, weil wir kein Auto haben und so auch einkaufen gehen ;-)

      Ich glaub nicht das er viel rumstehen würde.
      Gerade mit größeren Kids ist n Bollerwagen echt super ;)

      Löschen
  6. Draußen ist es einfach am schönsten. Vor allem wenn die Sonne so herrlich vom Himmel lacht und alles so schön bunt wird. Die Bilder sind toll :) Hach...

    AntwortenLöschen
  7. Kann mir auch sehr gut "unsere" Babyfüße auf nacktem Gras vorstellen, traue mich aber noch nicht so recht :-)

    AntwortenLöschen