Donnerstag, 18. April 2013

Getaggt ³ (hoch3)

Hallo ihr Lieben,

ich wurde GETAGGT. Wie die meisten von euch wissen, und vielleicht auch teilweise schon bemerkt haben bin ich nicht der allergrößte Fan davon, aber da ich nun DREI mal getaggt wurde mache ich nun doch mal mit. Getaggt wurde ich zum einen von MimiErdbeer, Schmonky handmade sowie von Mamahoch2.

Hier die Regeln nochmal zusammengefasst:
  1. Schreibe 11 Dinge über Dich
  2. Beantworte 11 Fragen die man Dir gestellt hat (in meinem Fall 33!!!)
  3. Überlege Dir selbst 11 Fragen u. stelle Sie anderen Bloggern 
  4. Erzähl es den glücklichen Bloggern
  5. Zurück Taggen ist nicht erlaubt!

11 Dinge über mich:
1. Ich bin quasi daueronline - aber oft afk ;-)
2. Ich bin total Spielzeug Kaufsüchtig....
3. Ich besitze KEIN Handy
4. Ich lese gerne englische Bücher
5. Ich werde nachts oft wach, weil ich hunger habe
6. Ich habe keinen Führerschein
7. Ich bin eine ganz untalentierte Radfahrerin
8. Ich sammel Elefanten
9. Ich wünsche mir noch mehr Kinder
10. Meine größter Traum ist ein eigener kleiner Bauernhof
11. Ich esse keinen Käse

Die Fragen von MimiErdbeer:
1. Magst du lieber den Frühling oder den Herbst?
Eindeutig Frühling.... 
2. Feierst du gern Weihnachten?
Ich LIEBE Weihnachten....
3. Welches Eis ist deine Lieblingssorte?
Das ist immer unterschiedlich - aber ich esse lieber Milch, als Fruchteis.
4. dein momentanes Lieblingslied ist welches?
Pink feat Nate Ruess - Just give me a reason
5. Hast du einen Führerschein?
Nein - noch nicht.
6. Was ist dein liebstes Hobby?
Nähen, basteln - kreativ sein
7. Welches Buch liest du momentan?
50 Days - als Buch hier liegen - wird aber momentan als Hörspiel gehört :-D
8. Was ist dein nächstes großes Ziel?
Der Führerschein?!
9. Ist dieses Jahr ein Urlaub geplant?
Erstmal geht es für 3 Wochen in die Kur - richtiger Urlaub? Mhmmm mal sehn.....
10. Lieber Land- oder Stadtleben?
Lieber LAND!
11. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Gelb
 
Die Fragen von Schmonky:
1. Deine Lieblingsjahreszeit?
Sommer!!!
2. Dein größter Wunsch?
Ein gesundes langes Leben für mich und meine Lieben!
3. Dein Lieblings-Autor?
Kein bestimmten.
4. Ein Buch, welches man unbedingt gelesen haben sollte?
Herr der Ringe - Harry Potter
5. Schaust du gern Dokus und welche?
Muss ich mir zwangsläufig mit meinem Menne reinziehn :/
6. Welches Hobby würdest du gern betreiben aber kannst es aus irgendwelchen Gründen nicht?
Ich würde gerne ein Instrument lernen.....Vielleicht bald....
7. Haare …. natur oder gefärbt?
Strähnchen - die knallblonden Zeiten sind vorbei! ;)
8. Hast du Tattoo’s?
Nein
9. Deine Stärke?
Ehrlichkeit, Direktheit?
10. Deine Schwäche?
Ehrlichkeit, Direktheit?
11. Eine Persönlichkeit, die du gern perönlich mal kennenlernen würdest?
Guido Maria Kretschmer
 
Die Fragen von Mamahoch2: 
1. DU in 3 Worten
Offen, Ehrlich, Chaotisch
2. Wie lange blogst du schon?
2009
3. Was ist deine TV Lieblingsserie?
Sex and the City, Lipstick Jungle
4. Wie würdest du deinen Kleidungsstil bezeichnen?
Casual aber bunt und crazy
5. Verliebt, Verlobt, Verheiratet?
Verheiratet
6. Welches Ereignis wirst du nie vergessen?
Die Geburt meiner zwei Kinder - unsere Hochzeit
7. Spielst du ein Instrument und wenn ja, welches?
Leider nein - vielleicht bald?!
8. Hast du schon einmal gelogen und warum?
Ach sicherlich ganz oft ;-)
9. Wie viele Stunden bist du täglich online?
Daueronline aber oftmals afk ;-)
10. Wie siehst du dich in 5 Jahren?
Für solche Fragen bin ich zu spontan. Ich lebe eher im jetzt und hier ;)
11. Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Ewig Gesundheit für mich und meine Lieben! 
____________________________________________________________________________________________ 
  
So - nun habt ihr ja wieder einiges über mich erfahren.
Und da nun schon so viele Blogger getaggt wurden, dass ich gar nicht mehr weiß wen ich taggen soll, 
änder ich mal die Spielregeln und tagge euch ALLE
Auch die nicht-Blogger dürfen mir gerne in einem Kommentar meine 11 Fragen beanworten. 
Ich würde mich freuen auch mal ein bisschen über euch zu erfahren! ;-) 


Meine 11 Fragen an euch

1. Hast du Kinder? 

2. Verliebt? Verlobt? Verheiratet?
3. Kaffee oder Cola?
4. Wurst oder Käse?
5. Buch oder TV?
6. Dein liebstes Kosmetikprodukt?
7. Dein liebstes Haushaltsgerät?
8. Schlafposition?
9. Duschen oder baden?
10. Feiern gehen oder auf dem Sofa chillen?
11. Seid wann ließt du meinen Blog? :-D


Ich freue mich auf VIELE VIELE Antworten! 
Und heute Abend oder morgen folgt eine kleine Fotoflut. Interesse?

Kommentare:

  1. Hihi, Erste! :)
    1. Ja, 2
    2. Verheiratet
    3. Latte Macchiato oder Cola Zero
    4. Das Eine nicht ohne das andere ;)
    5. V.a. TV, zeit- und konzentrationsbedingt, aber immer wieder gerne mal ein Buch
    6. Clinique Gesichtswasser
    7. Der Geschirrspüler
    8. Seitlich
    9. Duschen
    10. Ganz klar chillen. Bin 30+ und Mama ;)
    11. Hmm... 'n Jahr ca.?

    AntwortenLöschen
  2. Zweite! :-)
    1. Ja einen Sohn
    2. verheiratet
    3. Cola
    4. Beides
    5. Buch
    6. Mascara
    7. meine Bosch MUM
    8. auf der rechten Seite
    9. Duschen
    10.Och ich mach beides gerne :-)
    11.ca. 4 Monate

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir für's mitmachen und beantworte auch gern deine Fragen. :-)

    1. Hast du Kinder? - Ja, 3 Mädels zwischen 4 und 14
    2. Verliebt? Verlobt? Verheiratet? ♥ - verheiratet
    3. Kaffee oder Cola? - nix von Beidem ;-)
    4. Wurst oder Käse? - Wurst
    5. Buch oder TV? - Buch
    6. Dein liebstes Kosmetikprodukt? - Mascara, egal welcher
    7. Dein liebstes Haushaltsgerät? - Wäschetrockner
    8. Schlafposition? - Bauch
    9. Duschen oder baden? - Duschen
    10. Feiern gehen oder auf dem Sofa chillen? - Chillen :-)
    11. Seid wann ließt du meinen Blog? :-D - *grübel* ... seit ein paar Tagen, zufällig in den Weiten des Netzes gefunden :-)

    AntwortenLöschen
  4. *haha* Dann mach ich mal mit! ;)

    1. Ja, fast 2. Einen dreijährigen Wirbelwind und ein Bauchbaby! ;)
    2. Verheiratet ♥
    3. Kaffee
    4. Wurst oder Käse? Da kann ich mich nicht entscheiden! =)
    5. Buch
    6. schwarzer Kayal
    7. Geschirrspüler
    8. Seite
    9. Duschen
    10.auf dem Sofa chillen (und hin und wieder mal feiern!
    11. ca. 1 Monat!^^

    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. 1. Ja, einen Sohn (2)
    2. Verheiratet <3
    3. Kaffee <3
    4. Wurst natürlich (Metzgerstochter)
    5. Buch- aber leider fehlt mir meist die Zeit dazu, dann muss TV als Lückenbüßer einspringen ;)
    6. hab ich nicht
    7. Ich <3 my Thermomix!!!
    8. auf der ein oder anderen Seite
    9. Sofa- man wird halt älter ;)
    10. seit letzten Sommer als wir uns kennengelernt haben
    Sonnige Grüße, Bille

    AntwortenLöschen
  6. Ja da mach ich doch au mit:

    1. Ja 2
    2. Verheiratet <3
    3. Kaffee
    4. Käse
    5. TV
    6. Bodylotion
    7. Abwaschmaschine
    8. Bauch
    9. Baden
    10. Chillen.
    11. 3 Monate oder so :)

    Liebe Grüsse
    Nicole (Blumeli)

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dann beantworte ich mal deine Fragen:

    1. Ja, ein Mädchen
    2. ♥ verlobt ♥
    3. Cola
    4. Käse
    5. TV
    6. Wimperntusche
    7. Spülmaschine
    8. auf der Seite
    9. Baden
    10. auf dem Sofa chillen
    11. Seit Dezember 2012

    LG Bianca von Mamahoch2

    AntwortenLöschen
  8. bin dabei. ;)

    1. Ja 2. (2,5 jahre u. 8 mon.)
    2. Alleinerziehend
    3. Cola
    4.Wurst
    5.Buch
    6. Mascara
    7.Trockner
    8.Bauch
    9. Duschen
    10. Chillen (Disco war noch nie meins-zu laut-zu viele leut)
    11. uii über ein Jahr, oder schon länger..

    Lg Sabse

    AntwortenLöschen
  9. 1.1 Tochter
    2.verliebt und hoffentlich bald verheiratet
    3.cola
    4.unterschiedlich
    5.beides
    6.Kajalstift
    7.Spülmaschine
    8.seitlich
    9.Duschen im Sommer, baden im Winter

    Viele grüße Nadine
    10.beides
    11.ca 3 monate

    AntwortenLöschen
  10. 1.Ja...
    2.verliebt verheiratet ;-)
    3.Cafe au lait
    4.Wurscht
    5.ebook
    6.Schmusekatze Glättungsgel...zeugs
    7.Fenstersauger...bei 3 Schmierfinken und einer Hundeschnauze der Hit
    8.Seitenschläfer
    9. Definitiv Dusche
    10.mmmhhhh....so ca. ein halbes Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  11. sehr coole Idee!
    1. ja, einen Sohn (knapp 7 Monate)
    2. verliebt und verheiratet
    3. Espresso mit viel Milch
    4. Käse
    5. Bücher
    6. Mascara & Nivea soft
    7. Waschmaschine
    8. Seitenschläfer
    9. aus Zeitmangel duschen
    10. puh, seit etwa 3 - 4 Monate

    viele Grüße einer sonst stillen Leserin

    AntwortenLöschen
  12. So, ich hab jetzt auch mal Zeit mitzumachen, also los gehts :-)
    1. Maedchen und Junge
    2. verliebt 2006, verlobt 2007, geheiratet 2008 :-)
    3. Kaffee
    4. Kaese, aber manchmal auch Kaese mit Salami
    5. Nachmittags lesen, abends TV
    6. Mascara
    7. Staubsauger, ein muss bei einem Hund!
    8. Seitenschlaefer
    9. duschen
    10. knapp ein Jahr

    LG, Katja

    AntwortenLöschen